Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Promythos
Sphärenwanderer:
--- Zitat ---Wir haben einen Savage an Bord, der GENAUE Vorstellungen von einer Plot-Point-Kampagne hat, und der wird uns KEINE Sperenzien durchgehen lassen. Versteckte Message angekommen? Smiley
--- Ende Zitat ---
;D
Das Setting klingt für mich eher wie Buffy the Vampire Slayer auf globaler und organisierter Ebene als Akte X. Vor allem auch durch die SW-Anbindung: mystische Vorgänge klären und dem Bösen dann ordentlich einen vor den Latz knallen, wobei man sich auch nicht zu ernst nimmt. Immer her damit. :d
Zwart:
Aber bitte nicht zu albern.
Naja...eigentlich überhaupt nicht, wenn es nach mir ginge. Aber das lässt sich wohl nicht verhindern, bei den angestrebten Vorbildern.
Famulant:
Wenn man mit Promythos sowas ähnliches wie Gabriel Burns spielen könnte, ja, das wär was.
Heretic:
@Ahab: Wer ist der Savage?
DER Savage?
Und: Die gelisteten Filme teilen kein gemeinsames Flair. Wenn ihr das wirklich so bringt, dann wirds komisch.
Waldviech:
--- Zitat ---Aber bitte nicht zu albern.
Naja...eigentlich überhaupt nicht, wenn es nach mir ginge. Aber das lässt sich wohl nicht verhindern, bei den angestrebten Vorbildern.
--- Ende Zitat ---
Naja, glücklicherweise besteht ja ein Unterschied zwischen "albern" und "mit einer Prise Humor gewürzt". Bei den genannten Vorbildern könnte es IMHO unter Umständen schaden, wenn sich das Ganze zu ernst nähme.
--- Zitat ---Und: Die gelisteten Filme teilen kein gemeinsames Flair. Wenn ihr das wirklich so bringt, dann wirds komisch.
--- Ende Zitat ---
Ach, selbst wenn - das muss noch nichts Schlimmes heißen. Ist halt, wenn ich das richtig sehe, ein modernes Actionfilm-Setting, das man so oder so spielen kann. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln