Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Sind die Morai böse?
mk:
Also ich würde ihnen auf ner' Skala von 1-10 eine glatte 8 geben. Danach kommen die Dämonen mit 9, und dann mit 10 mächtige Individuen, auch einzelne Dämonen oder Götter, die einfach nur noch zerstören wollen, um ihre Macht unter Beweis zu stellen.
Gast:
lol
dunkelelfenmacho
;)
da hab ich bestimmt auch einen eintrag verdient
warum bestehen dörfer auch nur aus so verdammt vielen Kindern + Frauen + wehrlosen?
*g*
Gast:
Jetzt bin ich auch hier tätig ...
Ich denke, dass die Dunkelelfen böse sind. IMHO sind sie die 'Gutenachtgeschichte'-Bösen. Böse wirken sie auf aussenstehende wegen ihrer, uns (Männern) befremdlich wirkenden, Hierarchie. Auch ihre Lebensweise ist ungerecht und fremd. Aber IMHO sagen die Dunkelelfen dasselbe über die Stahlfürsten ... darum ist es Ansichtssache. Aber die Dunkis sind ja Kreijorweit einschlägig bekannt; man denke nur an den Leibwächter von Omatuun ... 'Meuchlergesocks', eben, würde der Vargoth'sche Bauer sagen, und oft reicht ein Dunki auch aus, um einen Mob mit Fackeln und Mistgabeln aufzubringen (gegen sich). Auch das eines der Häuser (Sorceryn oder so) bedenklich viele Hexer hervorbringt, ist irgendwie ... bedenklich!
lunatic_Angel:
Ui Knacki auch hier *g* das wird echt umfassend ;)
Ich finde die nicht böse nur eiskalt und berechnend
CrazyDwarf:
...und verdammt pragmatisch...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln