Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille

<< < (5/19) > >>

Enrico Pallazzo:
OOC:
Inquiry-Test:
Trainiert, Fel von 47

This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 84, total 84

84 gewürfelt, also nur der +60 geglückt. Für nen ersten Überblick sollte es reichen. Beschreibung folgt.

Chriss26:
M820.M41 - Maccabeus Quintus, Haus Primas Maecenas, Vor dem Amtszimmer.

Ara-Gaia hört den Ruf und betritt umgehent den Raum.
Und sagt als es sie Keine Bedrohung ausmachen konnte"Ja, Herr Ramirez. - Was möchten sie, Sir?"

Wartet dann auf Reaktion

[OOC] (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bin immer erst gegen 19-20 Uhr zuhause. Das Oben stehende bringt das alles etwas durch einander da Ara-Gaia umgehent reagieren wird, wo sie ja die Leibwächterin von Herr Ramirez ist.

Korsar:
[OOC] (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist kein Problem. Jedenfalls nicht in diesem Fall.  ;D
820.M41 - Maccabaeus Quintus - Haus Prima Maecenas, Raum der Testamentseröffnung
Als Ara-Gaia eintritt hält Alessaunder kurz die Hand hoch "Einen Moment noch, Ara-Gaia." Als er das Gespräch mit Zacharias beendet hat, wendet er sich Ara-Gaia zu und lächelt. "Sieht so aus, als wäre ihre Aufgabe grade ein bischen größer geworden, Ara-Gaia. Mein Onkel hat sich mit seinem Rouge Trader-Patent beerbt." Er deutet auf Zacharias. "Einen Senechal habe ich bereits. Ich brauche aber noch mehr Unterstützung. Ihr seit zwar Angestellter meiner Familie, aber ich baue trotzdem gerne ein Vertrauensverhältnis mit den Leuten auf, mit denen ich zusammenarbeiten werde. Von daher meine Frage: Würdet ihr mich bei meiner nun neuen Tätigkeit unterstützen?"

Chriss26:
820.M41 - Maccabaeus Quintus - Haus Prima Maecenas, Raum der Testamentseröffnung

"Ähm.. - Schaut etwas Buff Was?? Kann das sein?
Entschuldigung, Sir, bin nur etwas Überrascht. Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Sir. Sogesehen Gerne, Ich fühle mich geehrt, Sir. Wie kann ich Ihnen den dienlich sein?

Korsar:
Alessaunder zuckt mit den Schultern. "Das kann ich ihnen noch nicht sagen. Es wird sich aber bestimmt etwas für jemanden mit ihren Qualitäten finden lassen." Er zwinkert ihr zu. "Jetzt werde ich aber erstmal sehen, was diese Sachen hier sind." Er dreht sich zu dem Tisch um und nimmt die Pict-Botschaft in die Hand. "Vielleicht als Erstes dies hier..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln