Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille
Korsar:
Alessaunder nickt wieder abwesend. Hmm, da hat der alte Mann mir aber ein echtes Rätsel hinterlassen... Wo ist bloß der Stab, von dem er spricht... denkt er. Dann wendet er sich wieder an Zacharias. "Mr. Aloy, in der Aufstellung steht nicht zufällig etwas von diesem Stab? Vielleicht ist er auch in der Kiste... Er geht zur Kiste hinüber.
Enrico Pallazzo:
Zacharias scrollt durch die Daten.
"Nein," sagt er ohne aufzublicken, "ein Stab wird nicht erwähnt. Die Kiste scheint mir auch die wahrscheinlichste Möglichkeit."
TRIX:
Nachdem Alessaunder seinen Daumen auf die Identifikationsplatte gedrückt hat, öffnet sich das Schoss der Kiste mit einem leisen klacken. In der Kiste befindet sich ein ca. 45 cm langer, dreieckiger Stab (OOC: Toblerone-Rolle). An der Oberseite ist ein ca. 30 cm Flügenspanne-messender Aquilia angebracht.
OOC an Alessaunder
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist wie Du Dir sicherlich denken kannst dein Lord Captain's Baton. Weitere Detailbeschreibungen überlasse ich Dir ;)
Korsar:
Alessaunder hebt den Stab an und betrachtet den Aquila. "Scheint der Stab zu sein, von dem mein Onkel sprach. Ich habe sowas in der Art auch schon irgendwo mal gesehen, wenn ich mich nur erinnern könnte wo..." ein bischen hilfesuchend schaut er Ara-Gaia an.
Enrico Pallazzo:
'Mmh, imposant' dachte sich Zacharias. 'eines Rogue Traders würdig.'
Er wirft der Frau, scheinbar die Leibwächterin des frischgebackenen Lordkapitäns, einen Blick zu.
'Ob die wohl was weiß?'
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln