Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille
gildor_inglorion:
"Hm ..."
Huds Blick richtet sich nach Innen.
"Richtig 'Lordkapitän', heißt das er hat ein Schiff? "
Seine Augen funkel.
"Die Weiten da draussen ... Alles ist besser als hier ...
Was is der Haken da dran, und wieso einer wie ich?"
Enrico Pallazzo:
"Das mit dem Schiff wird sich zeigen. Wie ich schon sagte, es ist geheimnisvoll."
Er schaut Hud direkt an.
"Und um ehrlich zu sein, Sie gehören irgendwie auch zur Dynastie und sind verfügbar. Ich bezahle Ihnen eine angemessene Summe für den Flug in den Orbit und dann sehen wir weiter. Es ist eine Chance."
gildor_inglorion:
"Hm ... alles is besser als hier ..."
wiederholt Hud. Dann steigt er in die Verhandlungen ein ...
Barter gg Fel 35/2Rolled 1d100 : 85, total 85
Wenns läuft will er so viel Geld scheffeln, um im Anschluss auch ohne den 'Lordkäptn' die Düse von Maccabeus machen zu können. Wenn nicht, so solls zumindest ausreichen, um das nächste halbe Jahr in Tranq ertränken zu können.
Dann versucht er Zach euphorisiert mit dem sich bietenden Ausweg zu einem kleinen Gelage zu bewegen und dabei möglichst viel über Crew, Schiff und AUfbruchstermin rauszubekommen. Wenn weiter nichts passiert verlässt er den Laden mit Zach, den er auch die Zeche begleichen lässt. Dann geht er allein weiterfeiern ...
Enrico Pallazzo:
Rolled 1d100+10 : 16 + 10, total 26
"Hmh, ist erstmal nur ein Flug in den Orbit. Routinearbeit. "
Zach lässt sich auf kein Gelage ein. Bevor er vom Tisch aufsteht, redet er eindringlich auf den Piloten ein.
"Es kann gut sein, dass wir schon in den nächsten Stunden aufbrechen. Halten Sie sich zum Aufbruch bereit. In Ordnung?"
Er hinterlässt ihm die Daten der Shuttlerampe, bei der er sich einfinden soll, wenn er benachrichtigt wird.
Dann eilt er schnellen Schrittes zu den Gemächers der Rogue Traders.
gildor_inglorion:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 26.08.2010 | 21:27 ---
Dann versucht er Zach euphorisiert mit dem sich bietenden Ausweg zu einem kleinen Gelage zu bewegen und dabei möglichst viel über Crew, Schiff und AUfbruchstermin rauszubekommen. Wenn weiter nichts passiert verlässt er den Laden mit Zach, den er auch die Zeche begleichen lässt. Dann geht er allein weiterfeiern ...
--- Ende Zitat ---
Da muss ich mich wohl zusammenreissen. Ich versuch in dem Laden noch was über Schiff und/oder Ramirez sowie den alten Tratak und Besonderheiten des Orbits/Sonnensystems von MAccabeus Quintus in Erfahrung zu bringen.
Int(31) und Fel(35)?
INTRolled 1d100 : 8, total 8
FELRolled 1d100 : 51, total 51
Falls es denn etwas zu erfahren gibt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln