Autor Thema: SR4-Spieler in und um Witten gesucht!  (Gelesen 687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
SR4-Spieler in und um Witten gesucht!
« am: 22.08.2010 | 18:20 »
Hallo zusammen!
Ich plane eine stimmungsvolle SR4-Runde ohne Powergamer und Munchkinismus. Dafür suche ich 3-5 Mitspieler, die einen erwachsenen Spielstil bevorzugen.
Terminlich plane ich einen Samstag oder Sonntag im Monat, genaueres (Uhrzeiten/Termine) müßte man gemeinsam besprechen.

Da ich an Regelwerken dünn bestückt (nur die SR4A von Pegasus) und leittechnisch ein wenig aus der Übung bin, würd ich erstmal nur mit diesem Buch beginnen wollen.

Die Mitspieler dürfen gern SR-Einsteiger sein, wobei völlige "Unbelecktheit" sicherlich auch schwierig ist.

Die bisher erschienenen, großen Kampagnen (Emergenz/Geisterkartelle) würde ich gern im Laufe der Zeit spielen, Unkenntnis dieser wäre ebenso gut.

Die Kampagne soll 2070 beginnen, vermutlich im Rhein-Ruhr-Metroplex spielen und auf normalem Machtniveau(400GP) starten.

Zudem würde ich mit allen Konsequenzen (Tod, Verkrüppelungen, etc. ...) spielen wollen.

Wer sich nun angesprochen fühlt, ich freue mich über reichliche Rückmeldungen.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: SR4-Spieler in und um Witten gesucht!
« Antwort #1 am: 28.08.2010 | 11:33 »
Niemand interessiert?
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen