Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Und wieder mal eine Nachfrage nach Blue Planet-Erfahrungen

(1/8) > >>

Ludovico:
Tja, auf den alten Thread gab es ja nicht gerade viele Antworten (sorry, daß ich nicht geantwortet habe, aber nachdem 1 Woche dort nichts gepostet worden ist, hab ich ihn aus dem Auge verloren).

Nun ist ja wieder etwas Zeit vergangen und nun wollte ich mal wieder wissen, ob nicht irgendjemand endlich mal etwas Erfahrung mit dem RPG gesammelt hat.

Die Regelwerke kenn ich ja schon und da ich in FL wohne, werde ich wohl auch nicht so schnell an Spieler rankommen.

Jestocost:
Nun, ich habe jedes Quellenbuch mit Vergnügen durchgelesen und halte es (mit Transhuman Space) für eines der interessantesten SF-Rollenspiele.

Aber da ich der einzige in meiner Gruppe bin, der SF mag... Wird's wohl schwierig...

Gast:
Mich würde der Hintergrund schon reizen aber ohne Spieler dafür und ein wenig mehr Infos über das Spiel lasse ich die Finger davon und geb das Geld für andere Dinge aus. Ist wohl ein Rollenspielnischenprodukt.

Phileas:
Bisher habe ich nur das Players Guide gelesen, werde mir aber demnächst das Moderator's Guide und die Essential Collection holen.
Meistern werde ich es aber frühestens im September, das wird dir aber sicher nicht weiterhelfen ;)

Ludovico:
Es ist richtig frustrierend.
Ich hab da ein 1a-Rollenspiel im Schrank stehen und krieg keine Gruppe zusammen, weil ich denen erzählen kann, was ich will.
Sobald die den Namen hören, denken die sofort an Kevin Costner´s Waterworld und daß die dann keinen Bock mehr haben, kann ich schon verstehen.

Dabei hab ich so eine geile Kampagne im Kopf.

Es könnt schlimmer sein und mir mit mehreren Rollenspielen so gehen.

Oh Mist!
Das tut es ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln