Bringt ihm nur auch nicht so viel... denn derjenige wird sein iPad ja sicher wieder mitnehmen wollen.
Nach ein paar Wochen Erfahrung mit dem eSlick von Foxit kann ich sagen, dass man zwar PDFs darauf problemlos lesen kann, aber zum schnellen Nachschlagen ist es nur dann sinnvoll wenn man entweder ein gutes Inhaltsverzeichnis (oder eine Seitenangabe) hat, da ePaper sich sehr langsam blaettern laesst (da passiert es schonmal schnell eine Seite weitergeblaettert zu haben weil man denkt das Geraet haette den Blaetterprozess nicht mitgekriegt und nochmal drueckt)
Ansonsten haengt es auch vom Layout des PDF ab.
Meine erste Preorder-Version von Icons war derart ueberladen (grosse Bilder, grosse Datei, hohe Speicherauslastung) das mein PC damit schon Probleme hatte, der eSlick ging in Schneckenmodus ueber.
Auch verschiedene andere Gaming-PDFs (z.B. der Player's Guide fuer Curse of the Crimson Throne) sind derart graphisch ueberladen das die meinen eSlick schon schwer ins Schwitzen gebracht haben (manchmal half da auch nur ein Reset...)
Das Ganze ist also noch nicht ganz ausgereift, liegt aber zum Teil auch an "verspielten" Layoutern