Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Brauche Hilfe für einen Geisterturm

<< < (2/3) > >>

Ludovico:
Reviel: (z.Zt. geht mein Account nicht)
Habe ich das nicht hingeschrieben? Der 11. Stock führt direkt in den 13., den 12. KANN man nicht betreten (weil es nichtmal eine Tür dazu gibt).

Gast:
Glaube mir ich habe schon mit gruppen gespielt die weitaus schwierigere hindernisse zu übberwinden versucht haben. (eigentlich immer auch gepackt) Wenn du einen aus der Kaste der Morgenröte dabei haben solltest der ziemlich Sportlich ist und höchstwahrscheinlich auch verdammt kräftig so wird dieser wahrscheinlich versuchen die mauer einzuschlagen (was nicht das größte Problem sein dürfte einer meiner Helden hat einmal eine ganze Ruine zerschmettert) denn ein Stockwerk wo man nicht reinkommt ist viel zu interressant als es in Ruhe zu lassen oder meinst du nicht?

Boba Fett:
Woher wissen die Chars dann, dass es einen 12. Stock gibt?
Gibt es Fenster?

Reviel:
Ja, von aussen kann man die 13 Stockwerke sehen, allerdings ist das 12. wie gesagt nicht betretbar und es ist auch gar nicht nötig, es zu betreten. (Viele werden mir jetzt eine unnötige Spielerei vorwerfen.) Im Zweifelsfall befindet sich in diesem Stockwerk ein Zugang zur Geisterwelt, das Privatgemach des Geistes quasi, das für Sterbliche aber nicht zugänglich ist.

Boba Fett:
Was, wenn ein Spieler aussen an der Wand hochklettert, um durch die Fenster zu schauen / klettern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln