Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter

<< < (7/21) > >>

Suro:
Ich kann nicht sagen das es meine Lieblingsbücher sind, hab ich aber trotzdem gern gelesen.Ich bin auch kein Hype-Mesnch, und irgendiwe sind das Bücher wo ich gern lese-basta.Warumw eiss ich auch nicht so genau..

Aechnatein:
Hi leute,
ich bin jetzt durch mit Order of the Phoenix undich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat: Es ist flüssig geschrieben und es hat so manche Wendung darin, die ich so nicht erwartet hätte; alles in allem haben sich die 20€ gelohnt.

Vale waan Takis:
Also ich versteh den Rummel auch nicht. Ich hab aus Protest auch noch kein einziges Potter Buch gekauft und gelesen. Da mich es aber doch interessiert hat was so toll sein soll habe ich mich mit vielen unterhalten die es genial und gottweiswas fanden. Es sind wohl recht ämusante Geschichtchen für die Kurzweile Zwischendrin und wäre der ganze Popanz nicht würde ich bestimmt auch mal ein Buch lesen und es wahrscheinlich gar nicht schlecht finden. Dennoch, der Rummel geht mir auf den Geist, die Autorin ist mir unsympathisch.
Die Filme hab ich mir trotzdem angeschaut (geb ich ja zu) und fand sie gar nicht mal so schlecht.

Ein Potter Hasser bin ich nicht, aber noch weniger ein Rowling (die gute Frau heißt doch so?) Freund.

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Tribun am 29.06.2003 | 19:41 --- alles in allem haben sich die 20€ gelohnt.

--- Ende Zitat ---

Meine Güte, wo kaufst du denn deine Bücher?

Catweazle:
@Vale:

wenn ich alles meiden würde, dessen Urheber ich nicht mag, säße ich alleine auf einer Insel.

Ganz im Ernst: ich finde Marilyn Manson ist ein billig um Aufmerksamkeit heischender Spätpubertierer, aber seine Musik ist teilweise sehr gut. Und so interessiert mich auch die Autorin von Harald Töpfer herzlich wenig wenn ich die Geschichten mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln