Medien & Phantastik > Sehen
Eure Top 5 Fernseh-Serien...
ulix:
Firefly hat sich in meine Liste hochgearbeitet, einfach genial, leider viel zu kurz.
Hab mir auch 3 Folgen Rome reingezogen und muss sagen: sehr vielversprechend. Besonders die Details wissen zu gefallen, und geniale Schauspieler.
Raphael:
1.) Navy CIS 8)
2.) Akte X
3.) CSI
4.) Martial Law (Im Ernst! ;D Einfach nur geil!)
5.) Babylon 5
Vielleicht muss ich da noch Korrekturen machen wenn ich wieder fitter bin ...
Cyberdance:
1. Justice League Unlimited (das Original, nicht die grauenhafte Synchro)
2. Teen Titans (ebenfalls Original)
3. Sledge Hammer
4. Misfits of Science (die Spezialisten unterwegs)
5. Ghost in the Shell Standalone Complex
Hm, die eine Hälfte läuft nicht mehr im TV, die andere nicht im deutschen. Fernsehen lohnt sich wahrhaftig nicht mehr.
Stefan G.:
Ok, dann will ich auch mal, wobei das natürlich momentane Favoriten sind und man wohl auch erkennt, was ich im mom so hauptsächlich gucke:
1.) Bleach( Sieht man wohl auch an meiner Signatur und meinem Avatar)
2.)Berserk(Wobei es da wohl bei einer Staffel bleiben wird)
3.)Last Exile
4.)Blood+(bekommt von mir schonmal Vorschusslorbeeren, da es sehr vielversprechend aussieht)
5.)Hellsing(Style rulez, und ich stecke auch viele Hoffnungen in Hellsing Ultimate)
Edit: Ach mist, jetz hab ich Samurai Champloo vergessen, dabei muss das eigentlich auch irgendwo da rein....
Lyonesse:
Für mich gibt es derzeit nur Alias - die Agentin. Für mich eine der spannendsten, intelligentesten und vielschichtigsten Serien überhaupt - und Jennifer Garner ist einfach der Wahnsinn. Selten war das Spionage-Genre so erwachsen wie hier. Hoffe man wird die 3., 4. und 5. Staffel auch noch irgendwann in Deutschland zeigen oder zumindest (wie heute die 3. Staffel) auch noch No 4 und 5 als DVD-Set herausbringen. Die Serie hätte das ganz sicher hochverdient.
Gruß, Lyonesse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln