Medien & Phantastik > Sehen
Eure Top 5 Fernseh-Serien...
CrazyDwarf:
Update von dem was gerade so läuft ohne eine Wertung abgeben zu wollen - einfach was ich nach Möglichkeit immer schaue:
1.) Desperate Housewives
2.) Drawn Together
3.) South Park
4.) Die Simpsons
5.) Dieses Koch-Show dingsbums mit J. Oliver, Olivers Twist glaube ich...
Etelka:
@CrazyDwarf:
Du meinst Jamie Oliver, würde ich sagen.
Worum geht es bei ´Drawn together´?
CrazyDwarf:
"Drawn together", beinahe allabendlich auf MTV nach South Park ist eine Zeichentrickserie in der verschiedene Zeichentrick-Charaktere (eine Superman-Karrikatur, eine Disney-Prinzessin, eine Musikerin, ein schwuler Video-Spiel Abenteurer, eine Spoonge-Bob Karikatur, ein Ex-Schwarz-Weiß Zeichentrickstar, eine Pokemon und ein Internet-Download) in einer BigBrother-ähnlichen WG zusammengepfercht wurden und die obskursesten Situationen erleben. Das ganze hat einen recht derben Humor und ich frage mich die ganze Zeit was die Autoren wohl geraucht haben als sie das Script geschrieben haben...
Don Kamillo:
Tip: Schaut euch "Drawn together" möglichst auf englisch an, im deutschen geht eine Menge verloren und die Stimmen im englischen sind einfach nur grandios!
Mir pers. ist schon klar, warum MTV damals so ein Theater wegen Popetown ( was grob zeitgleich, DT lief etwas später am Abend, gezeigt wurde ) gemacht hat... damit sie die richtig eklige Serie zeigen können, ohne daß sich jemand dafür interessiert... >;D :8) ;)
Vandal Savage:
Drawn Together hat mit den schwärzesten Humor, den man bei einer animierten Serie finden wird.
Die Top1 beim mir: Grey's Anatomy
hervorragende Ärzteserie, sehr emotional
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln