Medien & Phantastik > Sehen
Eure Top 5 Fernseh-Serien...
Teylen:
--- Zitat von: Horatio am 29.01.2010 | 15:38 ---Wo sind den die Tom Baker Fans..
--- Ende Zitat ---
Ausgestorben, wie die Dinousaurier :P
Ansonsten teils wohl da: www.drwho.de/forum
--- Zitat ---immer nur dieser neumodische Quatsch mit nur einem Compangion..
--- Ende Zitat ---
Du willst mehr Compangions auf einem Haufen als in dem Finale der 4ten neuen Staffel? :o :P
Callisto:
Ich mag auch die alten Dr Who's. Aber die Neuen, vor allem David Tennant und Rose Tyler als Companion sind einfach phänomenal. Fantastic! Btw wollen wir das nicht in den Dr Who-Thread tragen?
Horatio:
Dr. Who, beziehungsweise das wenige was davon nach DE getragen wurde, ist einfach eine sehr psyschodelische Kindheitserinnerung (später lief dann Gott sei dank mal mehr davon auf Vox im Nachtprogramm^^) und die neuen Folgen schaffen es einfach nicht mehr das rüberzubringen. Die sind einfach zu poppig.
Schon den aufgemotzen Titeltrack macht da für mich viel kapput. Der alte hatte diesen leicht dishamonischen mysteriösen Aspekt und macht mir heute noch eine Gänsehaut.
David Tenant wirkt ja ganz nett als Doctor, aber ein Doctor muss für mich auch irgendwo ein Dandy sein und das ist er beileibe nicht.. und bitte.. nicht Staffel 4.. Staffel 30 meine Damen ;).
EDIT:
Oh und dann noch eine nicht mehr ganz Kindheitserinnerung die mir die neuen Staffeln auch nicht wirklich schmackhaft machen konnte: http://www.youtube.com/watch?v=B1Aj_rVWb20&feature=fvst
Aber ich bin ehrlicherweise nicht tief genug in der Materie drin umd da wirklich mitreden zu können^^.
Wie wärs mit Red Dwarf oder The Avengers, wenn wir über englische Serien reden. Da könnte ich auch mehr drüber sagen :P.
Yerho:
Um mal wieder in eine andere Richtung zu geben: Jetzt, wo von Tele5 "Pretender" wieder ausgegraben wurde, merke ich erst, wie sehr ich die Serie damals gemocht habe und (mit kleineren Abstrichen) immer noch mag. Leider muss ich die Episoden aufnehmen, da sie zu einer Tageszeit ausgestrahlt werden, an der ich zu arbeiten habe ...
Sir Mythos:
Pretender ist echt ne super Serie... schade das dafür nie ein vernünftiges Ende gefunden wurde sondern sie quasi mitten drin abbricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln