Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Kult vs. Cthulhu

<< < (3/6) > >>

Bitpicker:
Kult ist etwa genauso alt wie Vampire (beides Anfang der 90er); übrigens habe ich erst kürzlich Designer Notes zu Kult gelesen, nach denen die Menschen in der Illusion eingekerkert sind, weil sie tatsächlich die Realität gefährden, also das Böseste sind, was die Schöpfung zu bieten hat... Aus dem Regelwerk geht das so nicht hervor.

Die englische 3rd edition ist vermutlich eine Totgeburt. Bisher ist eine Hälfte der Grundregeln erschienen, wann die zweite kommt, steht in den Sternen. Da es bloß die 2nd edition noch mal ist, lohnt es sich, auf ebay nach den alten Auflagen zu schauen. Von der 3rd ed. braucht man nur die bisher unveröffentlichen Bücher, die uns versprochen wurden, aber noch nicht erhältlich sind.

Robin

Jestocost:
Derzeit gibt es nur den Players Guide auf Englisch - da sind nur die Regeln drin, um Charaktere zu erschaffen, aber keine Settinginformationen.

Irgendwann soll auch der SL-Guide erscheinen... Wird von Seventh Circle Publishing herausgegeben...

Boba Fett:
Die deutsche Kult version ist inzwischen sehr schwer zu bekommen.
Ich habe ein halbes Jahr bei Ebay gesucht...

Jestocost:
Wie es der Zufall will, gibt's es gerade bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3230048135&category=13519

Lord Verminaard:
Ja kewl, ist zwar 1st Edition, aber ich hab mal mitgeboten. Ist der Unterschied zwischen 1st Edition und 2nd Edition groß?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln