Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted Stilblüten

(1/3) > >>

Reviel:
Ist bei euren Runden schon mal was witziges passiert?

Bei mir lief zwar gerade erst die 1. Runde, aber 1 Ereignis habe ich trotzdem schon.

Kind der Nacht: *beäugt misstrauisch das ihm unbekannte Kind des Zwielichts, das sich ständig mit einem anderen Namen vorstellt* "Ich würfel mal auf Wahrnehmung, was hab ich für einen Eindruck von ihm?"
SL: *feixt sich einen hinterm Meisterschirm* "Wie soll ich sagen... Er kommt dir etwas zwielichtig vor."

Eine halbe Stunde später verstand auch der Spieler des Zwielichtigen diesen Kommentar...

Gast:
Uns ist etwas lustiges passiert und zwar Ein Freund Kaste der Nacht Stealther auf Bogen (sehr schweigsame Person)und ich Kaste der Morgenröte geschickter Stangenwaffen Naturkämpfer (Auch etwas Still) hatten gerade eine kleine Gruppe von dieben auseinander getrieben die daraufhin dann eine Schriftrolle verloren hatten.....
der stealther schnappt sich die schriftrolle schaut sie sich an.... (Linguistik 0)
daraufhin schmeisst er sie Wg ..
ich schaue mir sie an..(Linguistik 0)
schmeisse sie daraufhin ins Feuer und fange an meinen Sumpfratten eintopf zu essen.
wir schwiegen uns ca. 10 minuten an bis irgendetwas passiert ist
Also liebe Kinder spielt niemals schweigame charaktere es könnte Probleme geben.

Gast:
Aber sicher und wir schreiben brav alle auf.
Erhabene Zitate

Reviel:
*lol* Großartig! Aber sagt mal, spielt ihr in Englisch?

Gast:
Ich spiele gar nicht mehr mit, da mir Exalted nicht sonderlich gefiel ob die anderen in Englisch spielen weiß ich nicht, aber nehme es mal an ;)
Als ich dabei war haben wir jedenfalls auf deutsch gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln