Autor Thema: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende  (Gelesen 28118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #200 am: 12.09.2010 | 19:22 »
Schweren Herzen reist sich Zach von seinen Tagträumen, wie er hier in seinen neuen Gemächern residieren wird, los.
'Wer hätte das gedacht, der kleine Zacharias hat es weit gebracht, liebe Brüder und Schwestern daheim. Ihr werdet Augen machen.'
Mit schnellen Schritten eilt er Hud hinterher. Ein wenig außer Atem kommt er im kleinen Palast des Lordkapitäns an.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #201 am: 12.09.2010 | 20:57 »
Alessaunder hat inzwischen seine Gemächer wenigstens ein bischen erkundet. Besonders aufgefallen sind ihm dabei der schwere, kunstvoll verzierte Sekretär. Tja, Onkelchen, den werde ich jetzt wohl benutzen müssen um Mutter und Flavira zu schreiben grinst er in sich hinein. Dann wander er erstmal wieder zurück in den Empfangsbereich, holt fünf Gläser aus einem der Schränke und stellt diese auf der Bar ab. Als Zacharias und Hud von ihrer Besichtigungstour zurückkommen, betätigt er kurz sein Micro-Bead.

"Loka an Arch-Militant und Explorator. Wenn sie so freundlich wären zu meinen Gemächern zu kommen? Ich würde gerne mit ihnen auf die Besitznahme der Bellerophonis anstossen und darüber sprechen, was wir als nächstes tun sollten."

Zacharias und Hud bedeutet er, sich einen Sitzplatz am Tisch zu suchen.

"Mr. Aloy, finden sie doch heraus, ob dieser Tisch vielleicht einen Coagitator besitzt, so das alle Anwesenden Zugriff auf Daten haben, falls dies notwendig sein sollte."

Dann wühlt er ein wenig in den Schubladen, um etwas essbares zu finden. Leider kann er nur ein paar trockene Militärrationen auftreiben, die er auf den Tisch legt.

"Tut mir leid, mehr war erstmal nicht zu finden. Warten wir auf die anderen, bevor wir beginnen."
« Letzte Änderung: 12.09.2010 | 21:42 von Korsar »

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #202 am: 12.09.2010 | 21:31 »
Als Ara-Gaia den Funkspruch hört antwortet sie: Verstanden , Sir. -gähn- und Streckt sich nach dem sie das Funkgerät zurseite gelegt hat.
Dafaufhin richtet sie die Kleidung, positioniert ihre Waffen in den Halterungen, räumt die blockade der Tür zurseite um dann auf direktem Weg zum Gemach des Loka zu gehen, wo sie klopft und nach dem herrein die Tür öffnet und Arch Militant Werforan meldet sich wie gewünscht, Sir. mit fester Stimme sagt. danach wartet sie auch weitere Reaktion.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #203 am: 12.09.2010 | 23:45 »
Hmja, endlich wieder Schiffsfraß. Aber wenn kümmerts, wenn man ihn hiermit runterspülem kann ...

Entgegnet Hud und setzt sich an die Messe. Während Zach den Termin vorbereitet und sie warten lehnt er sich bedächtig zurück. Sinnierend gleiten seine Blicke über das Interieur des Raums. Während seine Augen über die Einrichtung schweifen beginnen seine Gedanken zu wandern. Er denkt an die Systeme, die das Schiff bereits gereist hat und die Welten, die es umkreiste. Geschichten und Schicksale müssen an jedem Gegenstand hier hängen. Wie klein und vergänglich der Mensch ist, weiss nur, wer die Weiten zwischen den Sternen kennt.

Hud raucht genüsslich, denkt an die kommenden Tage, die anstehenden Aufgaben und die Zusammenstellung der Crews. Dabei wandern seine Gedanken an die Brücke:

Ach, mit Verlaub Sir, was ist eigentlich mit dem Navigator?

Ehe eine Antwort ertönt trifft Ara-Gaia ein und erstattet Meldung. Hud bedeutet ihr, doch an der Messe Platz zu nehmen und schiebt ihr fragend die Lho-Sticks hin.

Noch was gefunden? Hunderprozerntig trau ich dem Frieden hier ja noch nich ...

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #204 am: 13.09.2010 | 05:39 »
Noch was gefunden? Hunderprozerntig trau ich dem Frieden hier ja noch nich ...
Ara-Gaia begibt sich zur Messe nahe Hud wenn kein anderer eine Reaktion zeigt und antwortet Hud:Noch nicht, aber das Schiff ist auch noch nicht vollstandig überprüft. Wer weiß ob nicht irgentwo noch Dinge oder Kreaturen sind die einfach etwas Zeit benötigen umzureagieren. Außerdem könnte es auch so sein das die uns in Sicherheit wiegen wollen bezieungsweise erst wissen das wer hier ist seit das Licht an istwas Ara-Gaia mit Fester selbstbewuster Stimme sagt und lässt die Lho-Stäbchen liegen. Ich Rauche nicht, aber trotzdem Danke.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #205 am: 13.09.2010 | 07:46 »
Auch wenn er alleine auf der Brücke, beziehungsweise im Navigatorum war, fühlte sich Theodore nicht alleine. Die Geräusche und gerüche, die das Schiff, nachdem es zum Laufen gebracht worden war, von sich gab, ließen es fast wie ein gigantischer Koloss wirken lassen. Theodore setzte sich in den Sitz des Hauptnavigators und prüfte, ob man auf dem Sitz auch einige Zeit problemlos verbringen konnte. Fasziniert starrte er die vielen Elemente an, die zur Verzierung hier eingebaut worden waren. Wunderschön und zugleich stilvoll passten sie sich den technischen Gerätschaften an. Es würde wohl aber noch einige Zeit vergehen, ehe das Schiff betriebsbereit war - vor allem von der ehemaligen Crew fehlte jede Spur.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #206 am: 13.09.2010 | 09:50 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Zäh knabbert Zach an dem Rationsriegel. Ein leichter Ausdruck von Ekel mischt sich in sein Gesicht, als er den ersten Brocken herunter schluckt.
"Widerliches Zeug."
Schnell schnappt er sich eines der kristallenen Gläser und schenkt sich aus einer der Flaschen ein.
"Entschuldigen Sie bitte Lordkapitän, aber ich brauche unbedingt was zum runterspülen."
Mit einem Schluck leert er das Glas.
"Aaah. Guter Tropfen."
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #207 am: 13.09.2010 | 11:17 »
Alessaunder nickt kurz, als Ara-Gaia den Raum betritt.

"Willkommen zurück, Arch-Militant."

Als Hud den Navigator erwähnt, huscht ein kurzer Moment der Scham über sein Gesicht. Ich hab doch glatt Theodore vergessen... Schnell betätigt er sein Micro-Bead erneut.

"Loka an Navigator. Mr. Varian, kommen sie doch bitte auch zu mir in die Kabine für einen kurzen Umtrunk."

Bei Zacharias angewiedertem Gesicht muss er lachen. Dann beisst er mit der Erfahrung eines Soldaten, das es schlimmer aussieht, als es dann irgendwie schmeckt in seinen Riegel.

"Das ist immer noch besser als damals auf Outer Heaven. Wir waren von Orks angegriffen worden und mein Trupp war von der Versorgung abgeschnitten. Nach drei Tagen gingen uns die Rationen aus und wir bekamen Hunger. Private Gurlinski entdeckte dann durch Zufall ein altes Depot des Administratums, das vor ein paar Jahrzehnten während eines Sandsturms verschüttet und dann vergessen worden war. Es enthielt zum Glück etwas zu essen. Aber lassen sie mich ihnen eines sagen: Ich will in meinem Leben nie wieder saure Gurken sehen..."

Dann nimmt auch er einen Schluck von aus seinem Glas.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #208 am: 13.09.2010 | 11:59 »
Theodore hing seinen Gedanken über die eigene Zukunft nach, als ihn der Funkspruch des Lordkapitäns erreichte.

"Loka an Navigator. Mr. Varian, kommen sie doch bitte auch zu mir in die Kabine für einen kurzen Umtrunk."

"Natürlich Sir, ich mache mich gleich auf den Weg!antwortete er und ließ seiner Antwort gleich die Tat folgen. Schnelle Schritte trugen ihn durch das Schiff, dennoch dauerte es etwas länger, da Theodore sich auf dem Schiff erst einmal zurechfinden musste.

Als er dann die Gemächer betrat, bewunderte er sprachlos den Prunk und die vielen kleinen Dingen, die in der Kabine des Lordkapitäns verbaut worden waren. Nicht nur Gold und Silber sondern auch jede Sorte von Edelsteinen und seltenen Artefakte machte der Navigator aus, als er sich zu den anderen begab. Beeindruckt von den Wahrnehmungen, die er hier machte, vergaß er, sich beim Lordkapitän zu melden.

"Lordkapitän, wenn ich Ihnen meine Glückwünsche für dieses Schiff noch aussprechen darf!" sagte er, als er zur versammelten Crew trat. Man merkte ihm die Nervosität an, auch wenn Theodore versuchte, diese mit Selbstbewusstsein zu überspielen.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #209 am: 13.09.2010 | 19:21 »
Na, da hamwer doch alle zusammen getrommelt ...

eröffnet Hud, dreht die verbliebenen Gläser um und greift nach der von Zach bereits genutzen Flasche. Er schenkt die Gläser voll nachdem er sich genüsslich den Duft der geöffneten Flasche zugefächert hat.

Verehrte Herren, sehr zum Wohle. Auf unseren Lordkapitän, seinen Freibrief unsere Fahrten und ganz besonders dieses altehrwürdige Schiff.

Er stöß mit der Crew an, öffnet dann eine der Notrationen und lehnt sich im dem edlen Sesel zurück.


Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #210 am: 13.09.2010 | 19:36 »
Auf unser Lordkapain Alessaunder Ramirez. Kommt mit fester Stimme von Ara-Gaia. Natürlich auch auf Gute und Sichere Zusammenarbeit und kann sich ein schelmisches grinsen nicht verkneifen.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #211 am: 13.09.2010 | 19:49 »
Theodore nahm das Glas, das Mr. Bannon ihm reichte entgegen, bedankte sich artig und prostete dann dem Lordkapitän zu. Er fügte jedoch keine Worte hinzu, da er etwas voreilig schon seine Glückwünsche ausgesprochen hatte. Er nippte an dem Getränk um den Geschmack und die Stärke festzustellen - Alkohol gehörte nicht unbedingt zu seinen bevorzugten Getränken.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #212 am: 13.09.2010 | 20:18 »
Die Veranstaltung hier ist ja steifer als ne 201. Auger ...

denkt sich Hud, schenkt sich nach und drängt auch allen anderen ein weiteres Glas dieses gediegenen Amasecs auf.

Naduesh Krah Varhn ...

entschlüsselt er mühsam auf dem Etikett. Wo dieser Tropfen wohl her ist? Der Gedanke bringt ihn zurück an den Tisch.

Wie gehn wirs an?

wendet er sich an den Seneschall und den Capitano. Dann schiebt er auch dem Navigator die Lho-Sticks hin.

Wenn wir den Kahn denn zum Laufen kriegen, wärs Ihre erste eigeneständige Warpfahrt?
« Letzte Änderung: 13.09.2010 | 20:21 von gildor_inglorion »

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #213 am: 13.09.2010 | 22:08 »
Alessaunder greift nach den Lho-Sticks und blickt Hud fragend an. Wenn dieser nickt, nimmt er sich eins und zündet es sich an.

"Erstmal willkommen in der Crew an alle. Ih weiß, es war ein langer Tag und eigentlich wollen sie alle ihre wohlverdiente Ruhe geniessen, aber es gibt noch ein paar Sachen, die wir klären müssen. Da wären zum einen das primäre Steuerelement, das uns noch fehlt, um die Bellerophonis in vollständige Bereitschaft zu versetzen. Dann die Decks, auf die wir keinen Zugriff haben. Und zu guter Letzt das Kreuz im großen Tempel. Habe ich irgendwas vergessen?"

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #214 am: 13.09.2010 | 22:45 »
Lordkaptain, die Sicherheit, damit meine ich die Überprüfung der Restlichen Räume des Schiffes. Der Grund ist eben so simmpel wie logisch, wenn ich mich auf einem Schiff verstecken Würde würde ich auch nicht nach ein paar stunden mich zeigen und angreifen sonder würde erst etwas Später in Aktion treten. Desweiteren sollten wir als Crew und vor allem sie als der Lordkaptain wissen was an Bord ist. sagt Ara-Gaia ohne sich unterbrechen zulassen mit fester und selbstbewusster Stimme.
Nach dem Ara-Gaia allen Zeizgegeben hat sich zu äußern fügt sie an:
Ich habe da noch einen Punkt.
Ara-Gaia atmet einmal kräftig durch.
Und zwar meinen Pflichten als Arch Militant, also ihre Sicherheitschefin, wie sie, sir, mir bei meiner Ernennung mitgeteilt haben. Die Frage die ich mir stelle ist wenn ich doch für die Sicherheit verantwortlich bin wie kommt es dann das meine Bedenken bezüglich dem Maschinarium mehr oder weniger übergangen werden und unser werter Maschinenseher über sie mich zur Hamppeldame machen kann.
Holt einmal Luft.
Da muss ich sagen weiß ich nicht wie ich meine Aufgaben, die mit dem Amt das sie mir durch die Ernennung mit übertragen worden sind, zuerledigen sind, wenn ich so zu einer Marionette des Willes anderer gemacht werden kann. Somit möchte ich sie hiermit bitten Klar und für alle Anwesenden Eindeutig unser aller Aufgaben und den damit einhergehenden Befugnisse darzulegen. mit ebenso Fester wie selbstbewusster Stimme mit einer Spur von Ärgernis sagt Ara-Gaia dies und schweigt danach.

//edit: Fehler korrektur
« Letzte Änderung: 13.09.2010 | 22:55 von Chriss26 »

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #215 am: 13.09.2010 | 23:10 »
Nur zu ... signalisiert er mit Blicken Ramirez, sie können ja zum Ausgleich gleich noch die ein oder andere Stange aus dem Salon auf den Tisch werfen. Seine Augen blitzen.

Jo Kaptn, aus meiner Sicht sind auch das primäre Kontrollelement, dann der große Sicherheitsbereich im Bug, die Quartiere des alten Ramirez, ... sammelt er. Funkverbindung steht, von daher können Order ans Haus raus, das Schiff zu bewegen wird einiges an Zeit dauern, allein den Antrieb zu starten. Nunja, und erwarten Sie keine großen Manöver ohne Crew. Er schmunzelt. Maschinenraum und Tempel sind soweit klar? Er blickt fragend in die Runde.

Was die nächste Aktion, die Beschwerde von Ara-Gaia, angeht, wird er dieser erstmal scheinbar desintressiert lauschen. Er kaut auf seiner Unterlippe und dreht den Lho-Stick zwischen seinen dürren Fingern. Als sie endet wendet er seinen Blick in Richtung Lordkapitän. Seine Augen gleichen für einen Moment einem Panther von Phyrr. Hud lauert. 


Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #216 am: 13.09.2010 | 23:25 »
Alessaunder lehnt sich in seinem Sessel zurück und legt die Finger zusammen. Er denkt einen Moment nach, dann wendet er sich an Ara-Gaia.

"Arch-Militant, es tut mir leid, dass die Situation vor dem Maschinenraum so gelöst werden musste. Ich wollte sie auf keinen Fall wie eine Marionette dastehen lassen. Allerdings war ich der Meinung, das ihre Sicherheitsbedenken im Fall des Machinariums nicht gerechtfertigt waren. Sie wollen also wissen, wer wofür zuständig ist? Gut. Sie, Arch-Militant werden für die Sicherheit auf diesem Schiff zuständig sein. Das bedeutet, das sie sich um die Wache kümmern, bei Vorkommnissen benachrichtigt werden und allgemein dafür zuständig sind, das in der Mannschaft alles rund läuft. Außerdem werden sie die Verwaltung und Organisation der Waffenkammer und der Schiffswaffen übernehmen. Sie werden regelmäßig Bericht erstatten, wie es um die Sicherheit des Schiffes bestellt ist und Empfehlungen aussprechen. Ob ich diese Empfehlungen befolge ist dann aber immer noch meine Sache. Und ach ja, das Machinarium wird das Problem von Explorator Bolt sein."

Man merkt Alessaunder an, das er ein bischen ärgerlich darüber ist, so vor seiner noch neuen Crew bloßgestellt zu werden. Dann wendet er sich an Hud.

"Helsmann, sie werden dafür zuständig sein das das Schiff sich innerhalb eines Systemes bewegt. Außerdem organisieren sie die Brückencrew und die "Fahrbereitschaft"."

Er dreht sich zu Zacharias.

"Senechall, sie werden unser wandelndes Lexikon sein und dafür sorgen, das der Laden am Laufen bleibt."

Alessaunder wendet sich an Theodore.

"Navigator, was sie an Bord machen, sollte allen klar sein. Und machen sie sich keine Sorgen, das es ihre erste Fahrt ist. Das ist für uns alle neu."

Und zum Schluss an Macharius.

"Explorator, ihnen kommt der Part zu, die Bellerophonis selber am Laufen zu halten. Also die Plasmageneratoren und Coagitoren. Ihr Reich ist das Machinarium. Dort kümmern sie sich um alles selber. Organisation, Wachen, und so weiter. Allerdings möchte ich, das sie regelmäßig Bericht an den Arch-Militant erstatten."

Alessaunder geht zu einem der Schränke hinüber und nimmt sich eine Flasche mir starkem Amasec heraus. Er giesst sich ein Glas ein und stürzt es hinunter.

"So, da das jetzt hoffentlich vom Tisch ist, können wir uns vielleicht auf die wirklich wichtigen Fragen beschränken. Also, habe ich in meiner Aufzählung vorhin etwas vergessen?"

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #217 am: 13.09.2010 | 23:37 »
Huds Lippen zucken leicht. Dann verteilt er den Amasec an alle Intressierten, vor allem sich selbst ...

Gut gesprochen. Wo das jetzt klar ist, können wir doch endlich die nächsten Tage durchplanen. Ach ja, Und auf den neuen Ramirez.


Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #218 am: 14.09.2010 | 07:42 »
Theodore hörte sich die Befehle des Lordkapitäns an, zu der Sache am Maschinenraum hatte er seine eigene Meinung, aber die interessierte hier nicht, weshalb er sich ruhig verhielt. Von den Lho-Sticks rührte auch keine an, auch nachdem diese ihm direkt angeboten wurden.
Nachdem Alessaunder ihm das Vertrauen ausgesprochen hatte, fühlte sich der junge Mann deutlich besser. Eine wohlige Wärme breitete sich in ihm aus - noch verstärkt durch das ausgeschenkte Getränk.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #219 am: 14.09.2010 | 10:31 »
Zach schmunzelte über die Worte der neuen Sicherheitschefin. Gleichzeitig versuchte er sich aber nichts anmerken zu lassen, was er von dem Ausbruch hielt.
'Braucht ja wahrscheinlich seine Zeit. Von Bodyguard zu Sicherheitschefin auf so einem Kahn. Und außerdem weiß man nie, wann man mal die Feuerkraft der gute Ara benötigt.'
Dann nickte er Ramirez zu.
"Aye, Lordkapitän. Ich werd das Baby hier" er macht eine ausholende Geste, "mit Leben füllen. Ich möchte aber vielleicht zum Thema Sicherheit betonen" er wendet sich Ara-Gaia zu und lächelt sie freundlich an, "dass ich unserer neuen Sicherheitschefin vollends vertraue, ich aber nicht garantieren kann, mich immer mit ihr absprechen zu können, wenn es um eilige Entscheidungen in Handelsfragen und so weiter geht. Ich schwöre aber beim Gottimperator und seinen Heiligen, dass die Sicherheit des Lordkapitäns, des Schiffes und seiner Crew immer bedacht wird."
Zacharias schaut Ramirez an.
"Ich hoffe, dass sich dies mit Ihren Vorstellungen über meine Aufgaben hier deckt. Ansonsten sehe ich erstmal keine weiteren Dinge, die Sie bei Ihrer Aufzählung vergessen haben."
Dann schaltet er die Cogitatoren des Tisches ein und lässt einen holographischen Plan des Schiffes über der Mitte des Tisches entstehen. Die angesprochenen Bereiche sind farblich markiert.
"Als eine der wichtigsten Aufgaben für uns sehe ich die Kontaktaufnahme mit Macabeus Quintus, um eine Crew und Versorgungsmittel zu bekommen."
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #220 am: 14.09.2010 | 19:20 »
Hud nickt: Die Voraussetzungen dazu sind geschaffen. Mein Rat wär das Schiff möglichst nicht zu bewegen, bevor nicht zumindest eine Rumpfcrew an Bord ist. Wie diese organisiert werden, wissen Sie wahrscheinlich am Besten ... Sein Blick findet Mr. Aloy.
Morgen könnten sich unsre Sicherheitschefin und ich mal Sicherheitsbereich im Bug und andre Teile des Schiffs ansehen, während der Kontakt mit MQ hergestellt wird. Beio Bedarf fliege ich dann auch die am Planeten benötigtenb Crewmitglieder aus ...

Er grübelt kurz ...

Wenn das Schiff erstmal hier im Schatten des Mondes liegt, dann kannes auch keine Begehrlichkeiten wecken.

Fügt er mahnend in Richtung Lordkapitän hinzu.

 

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #221 am: 14.09.2010 | 22:15 »
Ara-Gaia nickt bestätigent, als Hud das mit der Überprüfung sagt, aber schweigt noch.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #222 am: 14.09.2010 | 23:09 »
Pah, regelmäßige Berichte an die Sicherheitsmarionette denkt sich Macharius. Einmal alle zehn Jahre vielleicht - das ist ja auch eine Regelmäßigkeit. Soll sich mal bloß nicht so aufspielen. Die tut ja gerade so als oob hier an Bord eine ganze Rotte von Tyraniden rumschwirren würde.

Genug dieser Kindereien. Macharius ordnet sich innerlich.

"Klaro Käptn. Das Maschinarium wird mein Reich sein und seine Aufgabe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen."

Ach verdammt. Meine Kabine ist genau neben der von unserer Militanten Erz-Marionette. Na das wird ein Spaß. Ich sollte mir mal die Baupläne anschauen...
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #223 am: 15.09.2010 | 19:59 »
Ok. Es geht also klar, wenn wir morgen mit der Untersuchung der Fortitudio, vor allem dem Sicherheitsbereich fortfahren? Und um die Kontaktaufnahme mit MQ kümmern Sie sich mit dem Seneschall?

Huds blickt wandert durch die Runde und kommt auf dem Lordkapitän zur Ruhe.


Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #224 am: 16.09.2010 | 05:43 »
Ara-Gaia gähnt hinter vorgehaltener Hand und wartet danach ob Jemand was sagt.