Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Rifts - Sourcebook

<< < (5/5)

Boba Fett:
Die Leylinien, gibt es schon heute...
Bzw die Sage darum.
Wodurch wurde der Krieg ausgelöst?

Kardinal Richelingo:
ich verkaufe meine rifts sammlung; wer also will kann sich gerne melden :) selbstwerbung aus.

Nelly:

--- Zitat von: Boba Fett am 25.06.2003 | 22:17 ---Die Leylinien, gibt es schon heute...
Bzw die Sage darum.
Wodurch wurde der Krieg ausgelöst?

--- Ende Zitat ---

Über den Grund des Krieges gibt es leider nur vage Berichte, und ich hab leider das Buch nicht da, aber es hat was mit der USA Gurellia Fraktion zu tun, soviel ich weis haben sie den "Glitter Boy" eingesetzt.
Sie haben die Grenze irgendeines Landes überschritten und die Führer dieses Landes hat die USA um Einhalt gebeten und so provozierte man eben weiter bis dieses Land dann seine Armies aussendete und das Feuer eröffnete.

Dann wurde glaube ich darüber diskutiert ob America dazu berechtigt war was es tat, und so eskalierte dann alles und der Krieg ging los...wie es weiter ging ist nicht bekannt!

Boba Fett:

--- Zitat von: eed_de am 25.06.2003 | 22:35 ---ich verkaufe meine rifts sammlung; wer also will kann sich gerne melden :) selbstwerbung aus.

--- Ende Zitat ---
IM mir doch mal ne Liste und nen Preis...

Lady of Darkness:
Also zu diversen World Books, kann ich noch das Buch Juicer Uprising empfehlen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln