Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds: Übersichtlich und schnell

<< < (9/13) > >>

Juri:

--- Zitat von: CaerSidis am 30.08.2010 | 19:27 ---Karten:
Patience Karten. Kann sein das es die auch unter anderer Bezeichnung gibt. Was ich meine sind die kleinen Kartendecks.
Damit läßt sich als SL viel Platz sparen hinter dem SL-Schirm, vor allem mit vielen Wild Cards oder wenn man einige Extras Gruppen unterschiedlich handeln lassen möchte.

--- Ende Zitat ---
Mal eine Frage: Wofür ist es denn nötig, die Karten hinter dem SL-Schirm zu deponieren?

Funktionalist:

--- Zitat von: Dragon am  2.09.2010 | 20:00 ---Ich mach morgen oder am WE mal Fotos

--- Ende Zitat ---
Ich wäre da auch neugierig. Hast Du die schon irgendwo hochgeladen?

CaerSidis:
@ Juri, ich weiß nicht wo du beim leiten sitzt, aber ich sitze hinter dem Schirm, wo meine Würfel, Notizen, Karten Bennies etc. liegen.

Da wird der Platz irgendwann kanpp.

Ich finde es unhandlich Teile davon außerhalb liegen zu haben und dann über den Schirm zu greifen, aber da hat wohl jeder seine Methode.

Juri:

--- Zitat von: CaerSidis am 12.09.2010 | 17:34 ---@ Juri, ich weiß nicht wo du beim leiten sitzt, aber ich sitze hinter dem Schirm, wo meine Würfel, Notizen, Karten Bennies etc. liegen.

Da wird der Platz irgendwann kanpp.

Ich finde es unhandlich Teile davon außerhalb liegen zu haben und dann über den Schirm zu greifen, aber da hat wohl jeder seine Methode.

--- Ende Zitat ---
Naja, ich hab gedacht, da die Karten ja nur in Kampfsituationen gebraucht werden, und sie da sowohl der SL als auch die Spieler brauchen, ist es doch praktischer, den Platz hinter dem Schirm für Notizen usw. aufzuheben. Bitte erklär mir meinen Denkfehler, ich hab´s echt nicht geplant :)

CaerSidis:
Ich habe zum einen ein eigenes Deck für die NPCs und somit auch die Karten für die NPCs hinter dem Schirm ausliegen.

Zudem ziehe ich auch so manchmal Karten bei Dingen die ich dem Zufall überlasse.

Da wars bisher einfach praktisch daß die Karten so klein sind.

Aber ich denke da leitet/spielt jeder ein bischen anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln