Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds: Übersichtlich und schnell

<< < (12/13) > >>

Dragon:
Wir haben Gestern erst wieder gespielt, also dementsprechend Gestern auch erst geschossen ;)
nicht gerade eine photographische Meisterleistung von mir, aber ich denke man bekommt einen Eindruck... und ja, eigentlich sollte der vorne auch nochmal bemalt werden, aber wie das mit der lieben Zeit so ist...

[gelöscht durch Administrator]

Funktionalist:
Wow, das Ding ist hoch! Da verschwindet man ja hinter.
Die Würfelfelder finde ich Klasse. Ich würde sie noch mit Filz oder Moosgummi bekleben damit es leiser ist, aber so eine Würfelfläche bräuchten wir auch.

Wofür sind denn die Zahlen vorne dran?

Dragon:
Kommt drauf an welche Würfelfelder du meinst... das blaue und das rote ist Filz ;) das ist aber eigentlich nur als Ablage gedacht. (auch wenn es groß genug ist das man auch darin würfeln könnte, wenn man nicht gerade SR spielt :D )

Das in der Mitte, in der eigentlich gewürfelt werden sollte ist Laminat. Das waren wie gesagt die Reste die hier beim renovieren übrig geblieben sind und die mein Bastlerherz nicht wegwerfen konnte.
Es soll ja nicht leise sein, ich will die Würfel rollen hören  >;D

Ja der SL-Schirm ist etwas hoch geraten das stimmt, aber ich mag ihn im nachhinein nicht kürzen und da ich eh nie still sitzen kann hab ich so einen Grund immer mal wieder aufzustehen :P

Die Zahlen können Datums- und oder Zeitanzeige sein, für SR. Das ist schon die 2. Version, die erste bestand aus Styroporbällen, die waren aber zu ungenau und zu schwer zu drehen.

Funktionalist:
Hat was. sehr schick!
Zum Trotz den Lachern meiner Runde habe ich auch immer gerne den FS_Schirm ausgepackt, da ich das Bild darauf so schick fand. Meist stand der neben mir, sodass Blickkontakt noch möglich ist...

Halbe Höhe und es wäre purrrrfect. Kannst ja auf die Außenseite so einschubhülle kleben, oder zwei Fotoecken und ein Gummiband oben, sodass man ( vllt. einlaminierte Bilder) einspannen kann. Das ist gerade bei NSC recht praktisch und habe ich sehr viel gemacht.
So ein gutes Bild erspart gerne mal ein paar Minuten Beschreibung (und man kann eher Würfeln, was gut ist....je mehr würfeln desto besser. :P )
sers,
Alex

Dragon:

--- Zitat --- Kannst ja auf die Außenseite so einschubhülle kleben, oder zwei Fotoecken und ein Gummiband oben, sodass man ( vllt. einlaminierte Bilder) einspannen kann. Das ist gerade bei NSC recht praktisch und habe ich sehr viel gemacht.
--- Zitat ---Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht, aber vielmehr für ein Bild, dass gerade zum Spiel passt ;)
Die Bilder von NSC's oder so zeige ich mittlerweile mit dem Fotokanal unserer Wii auf dem Fernseher. Das spart Druckertinte...
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln