Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Kleine Powers

<< < (7/7)

Selganor [n/a]:
Dass es NOCH kleiner geht sieht man am  1-Point Game

Schon genial auf was die Leute da kommen ;)

Brian:
Uaah! Die Nerf-gun ist ja absolut genial: Does no Stun, Does no Body, 1D6... *Kopfschüttelt*
Da merkt man vielleicht, das man getroffen wurde... :D

Selganor [n/a]:
Weil wir es am Dienstag davon hatten:

Der Katzenhaar-Allergie-Roentgenblick:

Wenn jemandem durch Katzenhaare die Augen traenen kann er zwar nicht mehr so gut sehen, aber was er sieht geht sogar durch Waende (nur nicht durch Blei oder andere Roentgenblick-resistente Materialien)

x-Ray Vision (15 Active, only if in contact with/near to cat hair (-1), 7 real) + (-4 Sight Perception (-12 Active, only if in contact with/near to cat hair (-1), -6 real)
Total Cost: 1 point

Funktionalist:
Wie geil ist denn summon girl? ;D
requires both hands (whistle and wave...) und es wird noch billger.

abo!

Jed Clayton:

--- Zitat von: JoPf am 28.07.2003 | 15:24 ---Okay, ich hätte hier auch noch was...
(Ich höre schon die Stimmen: "Typisch JoPf" oder "Kann ja auch nur JoPf einfallen"...) [...]

"Verzweiflungs-" oder "Letzte Reserven-" Multipower

5    Multipower (10 pts. Reserve) Nur in Todesfallen oder ähnlichen Leben-Tod-Situationen (-1)

1    "Muss... dran... kommen..."    -       2" Stretching ;)
1    "Fall um, verdammt... fall um..." -    Str 6 Telekinesis
1    "Ich muss es schaffen..."    -          10" Gliding (aka "Wile E. Coyote Effect" ;))
1    "Neeeiiinnn...!" (Abwehrhaltung) -   +5 rPD, +5 rED Force Field
1    "Brauche... mehr... Kraft..." -           1d6 Aid to STR (oder andere Hauptpower,
                                                            natürlich zu Beginn festgelegt)

--- Ende Zitat ---

Oh, das mag ich auch. Vielen Dank.
Darauf wäre ich jetzt nicht so schnell selber gekommen, und sicherlich nicht in dieser Form. Das wäre eine supertolle Fähigkeit für so manchen Pulp-Abenteuer-Helden oder auch für Mister Miracle, den Zirkusartisten und Entfesselungskünstler.

Der Aid mir +1d6 STR kann schon 'was bringen. Am besten gefallen mir jedoch das Stretching und das Gliding ... Wile E. Coyote, na super. :) Danke für den Tipp.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln