Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Fate] Wichtige Links
Deep_Flow:
Ryan L. vom Forum auf rpg.net hat eine ganze Reihe von elektronischen Charakterbögen gebastelt (SotC, Starblazer, LoA, Strands), die ich alle entsprechend verlinkt habe.
Bad Horse hat den Character-Manager zu DFRPG aufgstöbert. Findet sich jetzt auch bei den entsprechenden Links.
Marko:
Deine Liste ist echt gut und praktisch, aber kannst du die ganzen Leerzeilen entfernen? Ich finde es wird sehr unübersichtlich, dadurch, dass sich alles so lang zieht. Ich würde es so machen:
Titel
Link 1
Link 2
Link 3
Nächster Titel
Link 1
Link 2
Also nur (eine!) Leerzeile vor jeden Titel. Dann muss man nicht so endlos scrollen.
Und das "(in der Mache)" kann bei Strands inzwischen auch weg ;)
Aber dennoch, danke für die Links.
Deep_Flow:
--- Zitat von: Bernd am 17.10.2010 | 09:42 ---Deine Liste ist echt gut und praktisch, aber kannst du die ganzen Leerzeilen entfernen? Ich finde es wird sehr unübersichtlich, dadurch, dass sich alles so lang zieht. Ich würde es so machen:
Titel
Link 1
Link 2
Link 3
Nächster Titel
Link 1
Link 2
Also nur (eine!) Leerzeile vor jeden Titel. Dann muss man nicht so endlos scrollen.
Und das "(in der Mache)" kann bei Strands inzwischen auch weg ;)
Aber dennoch, danke für die Links.
--- Ende Zitat ---
Sorry, geht leider nicht. Ich muss das ja editiern können und im Editor habe ich dann einen Bandwurm aus HTML-Code für die Links. Da ist es so für mich übersichtlicher und weniger fummelig.
Marko:
Okay, da habe ich nicht dran gedacht.
Naja, dann muss ich halt Scrollen. So schlimm ist es ja nun nicht.
Trotzdem danke!
Deep_Flow:
Hab mal die Links für SotC gefixt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln