Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Allgemeines zu den Flammen

<< < (2/2)

Erdgeist:
Wow!

Vielen Dank für das französische Insiderwissen! Das ist doch mal hiflreich. :d

Meine Fragen sind damit ja soweit offiziell beantwortet und das hat einiges geklärt.

Dass nur Kinder Flammen erhalten können und Erwachsene nicht nachträglich zu Inspirierten werden, finde ich schade. Ich denk, da schlag ich vor, es in meiner Gruppe anders zu machen.
Aber vielleicht weiche ich auch garnicht so sehr von der offiziellen Linie ab, sondern lasse den Erhalt der Flamme seitens eines Erwachsenen als mysteriös und ungewöhnlich erscheinen, mit dunklem Hintergrund, so dass man sich fragt, ob jener Mann nicht schon vorher Inspirierter war und nur die Flamme "geweckt" wurde, oder ob es keine echte Flamme ist, sondern nur ein Trug der Maske, oder was ganz andres.

Damit kann man schönen Schabernack treiben, find ich. Gerad der Rat der Dekane und der Prozess der Flammenübergabe bieten sich für Intrigen an. Auch wenn sie von einem Unsterblichen beauftragt sind und überwacht werden, so ist doch niemand 100% vor Korruption gefeit. >;D

Nonène:
Wenn ich "nicht möglich" sag, ist es mehr "nicht normal". Deine Ideen sind super.

Viel Spass in Harmundia

Erdgeist:
Hab ich. :)

Vielen Dank nochmal!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln