Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[PDQ] PDQ# - deutsche Übersetzung?

<< < (15/27) > >>

Laivindil:
Wie ist denn der aktuelle Stand?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Laivindil am 22.02.2011 | 09:32 ---Wie ist denn der aktuelle Stand?
--- Ende Zitat ---

Momentan macht Achim einen Komplettdurchlauf. Ich hoffe, das ich Achim beim Treffen sehe und dann das weitere Vorgehen besprechen kann. Ich selbst bin etwas ins Stocken geraten, weil mich andere Dinge in Beschlag nehmen.

Achim:
Vash muss ständig auf mich warten, der arme Kerl.

Ich habe die Arbeit für eine Weile zurückgestellt, weil ich noch Abgabetermine habe, die dringlicher sind. Ohne etwas zu versprechen schätze ich mal, dass ich Ende übernächster Woche weitermache.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Achim am 25.02.2011 | 09:24 ---Vash muss ständig auf mich warten, der arme Kerl.
--- Ende Zitat ---

Ach, quatsch. Wir machen es gerne und zum Spaß. Da gibt es keinen Druck. :D

Ich bedanke mich bei Achim für das kleine Gespräch auf dem Treffen und für die weitere Planung. Ich werde ein paar der Dinge in den nächsten Tagen angehen. Zudem werde ich noch Ideen und Inspirationen, die ich auf dem Treffen bekam ver- und einarbeiten.

Vash the stampede:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wieder sind knapp zwei Wochen rum und leider, leider hat sich nicht viel getan. Ich habe zwar noch ein bisschen am Werk gearbeitet, aber einen wirklichen Fortschritt gibt es leider noch nicht zu vermelden. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln