Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ
[PDQ] PDQ# - deutsche Übersetzung?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Nin am 23.03.2011 | 18:06 ---Seid ihr schon weiter gekommen?
--- Ende Zitat ---
Ein ganz kleines Stückchen. Achim hat eine kleine Textkorrektur vorgenommen.
--- Zitat von: Glgnfz am 23.03.2011 | 18:12 ---Jetzt drängelt nicht so!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Joerg.D am 23.03.2011 | 18:33 ---Genau! Lieber auf etwas schönes warten.
--- Ende Zitat ---
Naja, beide habt ihr recht. Denn immerhin könnte es so langsam fertig werden. Aber ich kann immerhin zumindest noch ein kleines Detail nennen. Es wird zwei Versionen geben. Eine, die ganz dem Original verbunden ist. Also nur PDQ# liefert.
Und eine Edition, die mit mir vorgenommenen Ergänzungen aufwartet. Ich habe dort noch ein paar Vorschläge und Anregungen gesammelt, die in meinen Augen bei PDQ# fehlen, die aber wichtig sind oder es sein könnten. Hier einmal ein Auszug aus dem momentanen Inhalten: Vom einfachen Bonus, Extrawürfel und der Wurfwiederholung; Magie, Psi und andere übernatürliche Kräfte; Rassen; Normale und Besondere Gegenstände; Technikbündel; Massenkämpfe und Kämpfe mit Fahrzeugen und Schiffen; Gegner, Tiere und Monster; Beispielcharaktere
Einige Dinge stehen so oder so ähnlich auch in S7S drin. Anderes ist komplett neu. In meinen Augen sind die Dinge wichtig, damit PDQ# rund wird und sich für viele Runden anwenden lässt.
--- Zitat von: bordfunker am 23.03.2011 | 18:58 ---Oha! Thorsten.....jetzt hab ichs entdeckt! ;D Da warten wohl noch viel mehr!
--- Ende Zitat ---
Und noch mehr Druck! :D
Vash the stampede:
Nur zum Mitschreiben: die Daten liegen nun bei mir. Und nur soviel, egal wie lange es jetzt noch dauert -> es liegt an mir. >;D
Nin:
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.03.2011 | 14:05 ---(...) es liegt an mir. (...)
--- Ende Zitat ---
Dann frag ich dich doch gleich auch noch mal schnell, ob die beiden Versionen, die du angekündigt hast zeitgleich raus kommen werden. Oder gibt's erst mal die Dröhnung pures "#"?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Nin am 28.03.2011 | 14:16 ---Dann frag ich dich doch gleich auch noch mal schnell, ob die beiden Versionen, die du angekündigt hast zeitgleich raus kommen werden. Oder gibt's erst mal die Dröhnung pures "#"?
--- Ende Zitat ---
Mein Plan sieht inzwischen so aus, das ich sie nacheinander fertig stelle. Auch wenn sie sich nicht so groß unterscheiden werden, weil meine Version einfach nur eine Erweiterung sein wird.
Harlan:
Guter Plan!
(Wir freuen uns nämlich schon auf eine baldige Runde PDQ# im Verein und könnten da die Übersetzung sehr gut gebrauchen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln