Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Legends of Anglerre] - Rassen basteln
Don Kamillo:
Erd-Genasi – Nachfahren von Erdelementaren oder entsprechenden Dschinns
Mögliche Aspekte:
Steinprinz
Nutzen: sich profilieren mit entsprechendem Wissen, Umgang mit Elementaren & Dschinns, Überlegenheit ausstrahlen, Erdzaubern widerstehen
Reizen: Arroganz
Langsam, aber stetig
Nutzen: Vorrausschauend sein, Geduld beweisen
Reizen: Spät kommen, halt langsamer sein
Der Schmuck der Erde
Nutzen: high Society, Edelsteine am Körper, zus. Rüstung, schwer zu bestehlen.
Reizen: Ziel von Angriffen
Mögliche Fertigkeiten: Handwerk, Macht, Nahkampf, Ausdauer, Ressourcen, Waffenlos
Mögliche Stunts: sich durch Erde bewegen (Athletik), natürliche Rüstung (Ausdauer), Spuren verwischen (Überleben)
Mögliche magische Kräfte: Element Erde, Alchemie, Natur, Kreaturen
Don Kamillo:
Bugbear, Goblins in groß und etwas intellenter...
Mögliche Aspekte
Das gefällt mir
Nutzen: Wenn er irgendetwas haben will
Reizen: Naaaa, gefällt Dir das?
Mann, bin ich hungrig
Nutzen: Einschüchtern
Reizen: zur falschen Zeit Leute belabern, die falschen Leute bedrohen.
Ich steh' auf Ultrabrutale
Nutzen: alles Brutale
Reizen: Kurzschlußreaktionen
Mögliche Fertigkeiten: Macht, Überleben, Schleichen
Mögliche Stunts: Dunkelsicht
Mögliche magische Kräfte: Wilde Magie, Krieg, Wetter, Natur
Don Kamillo:
Githzerai
Mögliche Aspekte:
Uralter Hass auf Githyanki & Gedankenschinder
Nutzen: Im Konflikt mit obigen Rassen bzw. wenn es um entsprechendes Wissen geht
Reizen: wenn es gerade neutral Verhandlungen sind
Nie mehr Sklavenrasse
Nutzen: sich oder andere aus Situationen befreien
Reizen: wenn Gefangenschaft droht, wenn jemand gefangen wurde
Ernst und misstrauisch
Nutzen: Hinterhalte entdecken, Lügen enttarnen, ruhig bleiben
Reizen: wenn er sich mal gehenlassen will
Mögliche Fertigkeiten: Nahkampf, Fernkampf, Athletik, Schleichen,
Mögliche Stunts: Dunkelsicht, Magischer Widerstand ( nicht bei Magiern ), kann mehrfach genommen werden, Resistenz-Würfe gg. Magie werden für jeden genommenen Stunt um 1 verbessert.
Mögliche magische Kräfte: Dimensionen, Alchemie, wilde Magie, Schicksal, Verwandlung
Don Kamillo:
Tieflinge
Mögliche Aspekte:
Dämonenerbe
Nutzen: Einschüchtern, sich Abschaum anfreunden, spezielle Fähigkeiten
Reizen: im Umgang mit allen...
Es ist immer noch MEIN Schicksal
Nutzen: um etwas Bestimmtes zu erreichen
Reizen: wenn sich jemand stark ins Leben einmischt
Mögliche Fertigkeiten: Schleichen, Täuschen, Überleben, Athletik
Mögliche Stunts: je nach Spezialfähigkeit
Mögliche magische Kräfte: Illusionen, Beherrschung, Schicksal, Verwandlung
Don Kamillo:
Feuer Genasi: Nachfahren von entsprechenden Dschinns oder sonstigen Feuerwesen.
Mögliche Aspekte
Heissblütig:
Nutzen: reaktionsschnell, Schutz vor Feuer, Feuermanipulation
Reizen: zu schnell bei der Sache
Natürlich kann ich das
Nutzen: bei sinnvollen Herausforderungen, zum Demonstrieren von Überlegenheit
Reizen: Arroganz, um sich zu etwas verleiten zu lassen
Kleidung benutzt man
Nutzen: um als Normalo durchzugehen, um kein Diebstahlopfer zu werden.
Reizen: höhere soziale Kreise, wenn Kleidung wichtig ist und Status ausmachen kann, um etwas Kleines zu verlieren, um bestohlen zu werden.
Mögliche Fertigkeiten: Athletik, Ausdauer
Mögliche Stunts: Schnell, Zaubertrick: Feuer beeinflussen, im Feuer heilen
Mögliche magische Kräfte: Element Feuer, Wilde Magie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln