Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

[Setting] Darksiders with Hero 6th Edition

<< < (11/12) > >>

dedan:
Hallöchen,

Hab mir mal Gedanken um die Aufgaben Verteilung der vier Reiter im Teamfight gemacht und deren Möglichkeiten sich zu entwickeln.

Jeder Character kriegt vier Multipowers welche er erhöhen kann je nach Gusto.
Primary, Secondary, Magic Abilities und Item Multipower.

Ich baue gerade an den "Basis Characteren" und werde sie hier anhängen sobald Sie fertig sind.

Death
Aufgabe: Heaviest Brick ever
Schaden: Niedrig-Mittel
Geschwindigkeit: Niedrig

War
Aufgabe: Offensiv Brick
Schaden: Mittel-Hoch
Geschwindigkeit: Mittel

Strife
Aufgabe: Ranged Damage Dealer
Schaden: Hoch
Geschwindigkeit: Mittel-Hoch

Fury
Aufgabe: Speedster/Supporter
Schaden: Mittel-Hoch
Geschwindigkeit: Hoch

Um Tod von War besser zu separieren wird Tod ein Automaton werden, von Anfang an.
War wird hingegen der "Standart" Brick werden mit DMG Reduction etc.
Strife wird alle Register im Fernkampf ziehen von Flächenschaden, Autofire, Indirect Attacks bis zu gezieltem Snipe wird alles dabei sein.
Fury kriegt alles mögliche was mit Entangle, Mental Powers, Desolidification und Support zu tun hat.
Natürlich kann auch jeder Reiter am Anfang alleine kämpfen ohne Schwierigkeiten zu haben, aber als Team sollten die Synergien extrem geil werden.

Tante Edith sagt :
Ich muss die Charactere nochmal balancen und schreibe gerade an der Rule of X, hier passiert also demnächst noch bisschen was.



[gelöscht durch Administrator]

Tigerbunny:
Ich bemerke gerade, dass das Spiel Darksiders wohl einiges anders macht... Strife und Fury sagen mir irgendwie nix...

Die biblischen Reiter sind doch Tod, Krieg, Hunger und Pestilenz?

Finde da auch auf der Website nix zu den anderen Reitern... obwohl ich das glaub ich spielen möchte...

dedan:
Hiho!  :D

Es ist zugegeben eine sehr freie Interpretation.  :)

Gibt nicht viel zu den anderen drei ausser etwas Artwork in dem Artbook/Comic.  :-[
Daher muss ich mir recht viel aus den Fingern saugen.
Aber hier nochmal was ich von den Jungs weiß.


--- Zitat ---Grobe Beschreibungen der vier Horsemen

Fury is an Old One. She is also one of the last of the Nephilim and Horsewoman of the Apocalypse, replacing the traditional horseman Famine. She is the rider of the Black Horse. Fury wields a fiery whip as her weapon, and can also use claws to tear at her enemies. The name of Fury's horse is unknown as are her whereabouts.

Strife is an Old One Nephilim and Horseman of the Apocalypse, replacing the traditional horseman Pestilence. He wields two large handguns. His whereabouts are unknown.

Death is an Old One (one of the Nephilim) and a Horseman of the Apocalypse. He wields a scythe called The Harvester.

War naja den stell ich hier ma nicht mehr vor ;O)

Ausserdem werde ich das vorhandene Artwork verwenden.

--- Ende Zitat ---

Tigerbunny:
Vielen Dank! Joa, kann man machen... Naja, ich glaube, die Macher haben so entschieden, weil die Reiter hier ja wohl die "Guten" sind... und Hunger und Pestilenz taugen irgendwie so gar nicht als Identifikationsfiguren... Das Artwork find ich sehr cool.

dedan:
So, alle Reiter sind jetzt erstmal geschrieben.
Hab versucht jedem so etwa 30-50 Punkte übrig zu lassen für Skills und Hintergrund, mal sehen ob das reicht.
Die Powers stehen soweit erstmal, ob allerdings alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle weiß ich nicht.
Gerade Death macht mir da etwas sorgen, als Automaton ist er bissel schwach was Resistant Protection angeht.   :-\
Ich weiß nicht ob er die Rolle als Tank so durchziehen kann, ohne gleich auseinander zu fallen.
Strife und Fury sind mit deso bzw. invis plus hohem DCV denke ich mal genug geschützt.

Also ich bin offen für Vorschläge und/oder Meinungen was die Vier angeht.
Wenn ihr Fehler findet, dann nur raus damit, besser jetzt als beim Spielen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln