Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Aufteilung des D&D-Boards?

<< < (4/10) > >>

Jestocost:
Ich würde eine reine Dreiteilung vorschlagen:

D&D (Allgemein) für allgemeine Fragen
   D&D 4
   Andere D&D Varianten (3.0,3.5. Pathfinder, AD&D, OD&D und Klone)

Schaut mal einfach auf die geposteten Themen: die sind entweder allgemeiner Natur, beziehen sich auf D&D4 oder auf 3.5/Pathfinder... Sonst gibt's da praktisch nüscht...

LöwenHerz:
Keine Unterboards.

3.E und Pathfinder kann man nicht zusammen legen, da das eine ein aktives System ist, und der Rest eingestellt wurde. Würde demnach also besser zu AD&D und OD&D und Co passen ;)
4E braucht bei ihren 500 Spielern kein eigenes Board, das gleiche gilt für Pathfinder...

Was stört denn an der jetzigen Aufteilung und warum exklusiv ausschließlich für D&D?

Greifenklaue:
Ich finde bisher feuersängers Aufteilung am besten.

Ranor:
Ich bin gegen die Aufteilung. Dieses Forum hat schon mehr als genug "Unterboards" und so überschwemmt ist es hier ja auch nicht.

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: Ranor am 17.09.2010 | 11:44 ---Ich bin gegen die Aufteilung. Dieses Forum hat schon mehr als genug "Unterboards" und so überschwemmt ist es hier ja auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Zustimmung.

Ich sehe momentan auf der ersten Seite 23 Threads (ohne die Stickies), und bei den ältesten reicht der jeweils letzte Post bis zu einer ganzen Woche zurück.
Ich könnte den Bedarf einer Aufteilung ja verstehen, wenn hier so viel Traffic wäre, dass die "Heute" aktualisierten Threads auf die zweite Seite quillen, aber das ist ja nicht der Fall.

Dann lieber für eine konsequente Verwendung der [3.x] etc. Tags plädieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln