Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

WHFRPG 2nd mit SJT

<< < (14/16) > >>

Araxosch:
arhammer Fantasy Roleplay Character Generator
Your Character

Your race: Dwarf
Your gender: Male

Your skills:

Common Knowledge (Dwarfs), Speak Language (Khazalid), Speak Language (Reikspiel), Trade (Miner, Smith or Stoneworker)

Your talents:

Dwarfcraft, Grudge-born Fury, Night Vision, Resistance to Magic, Stout-hearted, Sturdy

Your career:

Runebearer (63) or Troll Slayer (97)
WS: 3 + 4 + 30 = 37
BS: 10 + 7 + 20 = 37
S: 3 + 10 + 20 = 33
T: 10 + 9 + 30 = 49
Ag: 10 + 10 + 10 = 30
Int: 4 + 6 + 20 = 30
WP: 9 + 5 + 20 = 34
Fel: 9 + 1 + 10 = 20
   Attacks: 1
Wounds: 8 = 13
SB: 33 S = 3
TB: 49 T = 4
Movement: 3
Magic: 0
IP: 0
FP: 2 = 1
 
About You

Your name is Orzad (75). You are 65 years old (47) , weigh 150 pounds (73) and are 4'6" tall (2). You have brown hair (6) and have brown eyes (7). You were born in Karak Kadrin (World's Edge Moutains) (69) under the sign of Rhya's Cauldron (Sign of Mercy, Death and Creation) (88), and have 0 siblings (2).

Your mother's name is Silma, and she is a Pit Fighter. Your father's name is Durak, and he is a Shieldbreaker.


hier die Ergebnisse!

SeelenJägerTee:
OK ich hab noch die 3te Karriere gewürfelt.

Your career:

Militiaman (31)

Also hätten wir Slayer, Runenbote und Milizionär.


Was würdest gerne nehmen?
(Runenbote ist vlt. n Bissel problematisch einzuführen und wir ham auch schon einen, aber irgendwie könnte man das schon drehen.)

Araxosch:
Slayer natürlich :)

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Araxosch am  6.07.2011 | 21:31 ---Slayer natürlich :)

--- Ende Zitat ---
Echt ich fand die Band immer scheiße!  ~;D

Da würde ich den anderen Spielern aber ein Vetorecht einräumen. Slayer begeben sich nun mal in Gefahr und bei WH kann man recht schnell in Gefahr umkommen (wie man ja gerade sieht). Ein Slayer kann da leicht eine Gruppe mit in seinen Untergang ziehen, deswegen würde ich da meinen Spielern ein Mitspracherecht zukommen lassen.

Anmerkung: Sollte jemand was gegen die Teilnahme von Araxosch und/oder gegen einen Trollslayer haben, so kann er sich natürlich auch per PM bei mir mit seinen Bedenken melden.

Darius:
Einen Slayer in der Gruppe finde ich persönlich ganz cool. Klar...ein Durchdreher halt, aber sowas kann man immer brauchen oder finden das die anderen schlimm? Geben sich in der Welt "rechtschaffene" Zwerge mit Slayern ab?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln