Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich

<< < (4/26) > >>

Tele-Chinese:
Macharius trägt seinen Enforcer Light Carapace mit Protection 5. Toughness Bonus ist 4. Lebenspunkte hat er 10Schaden durch das Chainsword sind 20 (rending). Macht summa summarum 11 Schaden gegen rechtes Bein, was nach Crit Hit Tabelle ein Instant Death ist und alle weiteren Sturmangriffe in dem Bereich bedürfen dann - wegen des Blutes - einen Agi Test.

Ich setze auf Dodge gg. Agi/2=16

Rolled 1d100 : 69, total 69

Für den Fall das Dodge daneben geht, verbrenne ich den zweiten Fatepunkt ;)

Tele-Chinese:
Edit: Doch nicht tot!
Ein kurzes Gefühl der Panik überkommt den Explorator, als die versteckten Verteidigungswaffen aus ihren Verankerungen fahren. Wie gelähmt steht er da als sich ihm ein Kampfservitor, mit zum Schlag erhobenem Kettenschwert, nähert. Als der Servitor zuschlägt blitzt in Macharius die Erkenntnis auf zu langsam.
Zwar kann er sich , kurz bevor das Schwert in seinen Körper eindringt und sich gefräßig, ob der hungrigen Ketten, durch Fleisch und Knochen schneidet, aus seiner Schockstarre lösen. Doch es ist zuspät. Erst als die scharfen Sägezähne am metallisch verstärkten Hüftknochen abprallen zieht der Servitor sein Schwert aus Macharius heraus und sinkt tödlich verwundet zu Boden.

Kühl meldet sich Macharius Logis Implantat: Schwerer Systemfehler. Extremität, rechts, Alpha ist offline. Bewegungsradius möglicherweise beeinträchtigt.
Warnung vor letalem Blutverlust, schalte Autosanguin-Implantat ein.
...Implantat...bei 100% Auslastung.

Es darf noch nicht zu Ende sein, denkt sich Macharius bevor er endgültig das Bewusstsein verliert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fatepunkt verbrannt[/s]

TRIX:
Öhm, wenn Du ELC trägst und TB 4, dann is das doch alles halb so wild :)

20 Schaden, Pen 2 => Von der ELC bleiben noch 3 AP über. Zusammen mit dem TB 4 (den ich ganz vergessen hatte): 20-7 = 13 => Bei 10 Wunden also 3er Crit gegen das rechte Bein... große Fleischwunde, 1 Level of Fatigue und Blood Loss.... da brauchste keinen FP :)

@Korsar:
Ein 9/10er Crit ist i.d.R. Instant Death irgendwo zwischen 3-7 kann man meist noch retten.

Tele-Chinese:
Na dann, Kommando zurück (in bezug auf den Fatepunkt). Sehe ich das richtig, dass ich dann trotzdem aus dem Kampf draußen bin? Hab ja keine Wunden mehr über. Ich markier dann mal toter Mann und werfe Autosanguine an. In 5 Tagen bin ich wieder auf dem Damm!

TRIX:
Nein, Du bist noch bei Bewusstsein. K.O. bist du erst, wenn Du mehr Fatigue als TB hast (also bei TB 4 kannste 4 Levels of Fatigue aushalten). Du hast halt nur ne böse suppende Wunde, die Dir jede KR eine 10% Chance zu sterben verursacht. Du kannst nen Medicae-Test-10 machen um BL zu stoppen. Wobei das mMn durch Autosang. unterstützt werden sollte. Aber droppen und sich um die Wunde kümmern, wäre keine schlechte Idee. Der Servitor wird dann auf jeden fall von dir ablassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln