Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
Chriss26:
Ara-Gaia Zielt auf Kopf des Nächsen Kampfservitors [Half round] und schießt dann [2. Half round]
Rolled 1d100 : 16, total 16 gegen BF 50 +10 [+10*]
[OOC: gibt mir auch +2 Ini*]
DMG
Rolled 1d10+5 : 6 + 5, total 11 [+2*] DS4
* durch Waffenmeister {(Bolt-)Pistolen}, war mir nicht gesagt worden das Arch Militant Waffenmeister in einer Waffengattung seien dürfen
Round 3
Ara-Gaia Schießt Nächsten Gegner, Und Zielt dann
Rolled 1d100 : 18, total 18 gegen BF 50 [+10*]
DMG
Rolled 1d10+5 : 1 + 5, total 6 [+2*] DS4
gildor_inglorion:
--- Zitat von: TRIX am 21.09.2010 | 12:36 ---Hud macht...?
--- Ende Zitat ---
Hud wirft sich auf den Boden (Half-Action?) und zieht seine Bolt-Pistole(Half-Action).
Er flucht (Free Action 8])
Dreck ...
zischt er, spuckt aus, nachdem sein Gesicht unsanft den Amaplastboden geküsst hat.
Verdammte Amateure ...
zuckt es ihm durch den Sinn. Er hebt den Kopf, fummelt hektisch die Boltgun aus dem Holster. Blickt hoch, zieht den Kopf wieder ein, Deckratten.
Der Blick reicht, um zu sehn, wie Bolt in einer roten Sprühwolke zu Boden geht. Der Sound von geschredderten Knochen hilft da auch nicht.
Daran hätt ich gern gespart ... presst er hervor, schiebt die Sicherung zurück und hebt Blick und Boltgun Richtung Tor.
TRIX:
Ok, KR 1 beendet.
Ich mach die Zusammenfassung fertig und poste die dann in den Game-Thread.
KR 2 beginnt - Deadline 22.9. 21h oder bis alle einen Post gemacht haben
Hier die grobe Beschreibung was passiert ist:
Bolt wurde zusammengehaun und liegt (ver)blutend am Tor; der Rest ist auf dem Rückzug in den Gang bzw. liegt im Raum rum und ballert ggf. auf die Servis.
Zach wird in dieser KR auf jeden Fall einen Servitor zerballern (hatte er schon im voraus gewürfelt); Ara-Gaia kratzt den anderen in der Runde auf jeden Fall an
Ich denke Hud und Cuthbert werden somit auch den zweiten Servitor zerlegen.
wie gesagt, genauers kommt noch, aber erst in zwei/drei Stunden ^^ muss grad noch erst ein paar andere Dinge erledigen...
Chriss26:
OOC: Ich schreibe mal mein Letztes Post ins reine
Durch Wafenmeister hat Ara-Gaia Ini 11 statt 9. Das ein Archmilitant waffenmeister {Waffengattung} erhält habe ich mehr durchzufall gerade in meinem GRW gesehen habe es mir geholt. Trage es mal noch in den Char ein.
Zielen ... Schießen -> Kopf Treffer [16 gewürfelt gegen Wert 50 => 3 Erfolgsgrade [hatte oben die -20 für gezielter schuss vergessen]
Schaden ist 13 (System hat aus 1w100+5+2, 1w100+5 gemacht) Explosiv Durchschlag 4
Runde 3
Schießt - Treffer [18 gegen 60 => 4 Erfolgsgrade]
Schaden gewürfelt 1+7 Würde da gerne statt dem Würfel meine Erfolgsgrade nutzen wäre dann 4+7=11
Enrico Pallazzo:
Du kannst meines Wissens nach nicht "zielen"/"aim" (+10) mit dem "called shot" (kopf - 20) verknüpfen, da "called shot" eine Ful Action ist. Sprich Du müsstest auf auf 40 würfeln. Eventuell Reichweite-Bonus noch dazu.
Kannst Du übrigens grad mal sagen, wo das mit dem Waffenmeister steht? Bin ich da grad zu blind? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln