Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich

<< < (20/26) > >>

TRIX:
Jupp alles soweit klar. Der zweite Schuss macht etwas Schaden, der dritte und erste bleiben hängen.

Chriss26:
Ara-Gaia ballert weiter 2 Boltpistolen
mit je 1d100 gegen die 50 [BF 50, +10 Waffenmeister, +10 Distanz, +10 HM-Modus, -20 Nahkampf, -10 2 Waffen]

DMG je treffer 1w10+7 [+5 Waffe +2 durch Waffenmeister]

[OOC: hatte gestern versucht das Oben mit würfen zu posten ging nicht, heute auch nicht, nutze 1 FP wenn ich nicht treffe]

Roadbuster:
Cuthbert weicht weiter zurück, bis er mit Zacharias auf einer Höhe ist. Er blickt kurz zum Seneschall. "Sir, sie scheinen verletzt zu sein. Lassen sie mich das einmal ansehen." Dann dreht er sich zum Sicherheitstrupp, der immer noch wie erstarrt im Gang steht. "Corporal, nehmen Sie ihre Leute und geben Sie dem Helmsman und dem Arch-Militant Feuerschutz."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Move (half action) sollte doch reichen oder? Für nen Medicae Test reicht meine half action dann nicht mehr. Würde ich dann in der nächsten Runde versuchen.

TRIX:
KR5 beendet

bin grade leider nicht in der lage i-was groß zusammenzufassen, etc. ^^  ~;D ~;D ~;D

sobald ich morgen (is ja eigentlich schon heute) wieder grade sitzen & laufen kann, mach ich dann alles fertig... (sprich antworte auch auf die spoiler-fragen usw. sollten da fragen drin sein... ^^  ~;D )

ansonsten as usual:

KR6 beginnt
Deadline 25.9. - 21h

Chriss26:

--- Zitat von: Chriss26 am 24.09.2010 | 20:15 ---Ara-Gaia ballert weiter 2 Boltpistolen
mit je 1d100 gegen die 50 [BF 50, +10 Waffenmeister, +10 Distanz, +10 HM-Modus, -20 Nahkampf, -10 2 Waffen]

DMG je treffer 1w10+7 [+5 Waffe +2 durch Waffenmeister]

[OOC: hatte gestern versucht das Oben mit würfen zu posten ging nicht, heute auch nicht, nutze 1 FP wenn ich nicht treffe]

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln