Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Es beginnt (Kapitel I)

<< < (6/7) > >>

Asdrubael:
"Also dann! Auf zum Adel! Wir sollten aber noch die eine oder andere Laterne mitnehmen oder habt ihr schon welche dabei?"

Anselm packt seine Sachen und zahlt sein Essen.

Darius:
Wirtshaus (sehr voll): Wirtin, Schankmaiden, Hertwig, Gäste, Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold


"Laterne? Der Mond scheint doch hell heute nacht. Ach...ihr Menschen seht ja nicht so gut wie das unterirdische Volk. Naja dann nehmen wir eben eine Laterne mit."

SeelenJägerTee:

SL-Kommentar:
Ich gehe davon aus, dass ihr Zugriff auf Pferde habt.
Casimir: Ein Pferd vom Sigmartempel
Anselm: Ein Pferd aus den Burgställen
Albrecht: Einen Gaul aus der Mine (da die anderen auf ihrem Weg zur Mine nach dem Jungen suchen brauchen sie kein Pferd)
Thaalhold: Sein eigenes Pferd
Darius: Zwerge reiten nicht soweit ich mich erinnern kann. (Zu Fuß braucht ihr halt ewig dort hin. Mit den Pferden etwa 1 1/2 Std.)

Darius:
Wirtshaus (sehr voll): Wirtin, Schankmaiden, Hertwig, Gäste, Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold

Lorimbas wird sich darüber bewusst, dass die Reise zu Fuß sehr lange, vermutlich zu lange für den Jungen dauern würde.

"Nimmt mich jemand mit auf seinen Gaul?" fragt er in seinen Bart brummelnd die anderen der Gruppe.

Asdrubael:
"Aber natürlich, wir können dich ja schlecht mit Burgkatapult dahin befördern"

Anselms ohnehin gute Laune hat sich mit dem Ausblick auf ein Abenteuer weiter verbessert. Nur dass der hohe Herr des Klerus sich den Weg raussucht, auf dem es angeblich Edelsteine zu finden gäbe, geht ihm etwas gegen den Strich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln