Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign-DSA Crossover] Diskussion und Übersicht

<< < (25/32) > >>

Joerg.D:
Die Kampfade sind schon recht heftig, wenn jemand sie von Anfang an haben will, dann muss er halt dafür bezahlen. (Den Vorteil kaufen)

Tele-Chinese:
Was würde denn so ein Vorteil kosten? Und wo stehen denn die Kampfschulen drin? Möglicherweise kann ich da reinschauen und mich hier konstruktiv beteiligen.

Dimmel:
Viel Dank, jetzt hab ich eine Vorstellung.

Der Grundgedanke war ja, die verschiedenen Akademien in den live path mit aufzunehmen sprich etwa soetwas:


2*6 normaler Kämpfer oder 2*6 Akadiemie A oder 2*6 Akadiemie B oder 2*6 Akadiemie C
3*6 normaler Kämpfer oder 3*6 Akadiemie A oder 3*6 Akadiemie B oder 3*6 Akadiemie C
4*6 normaler Kämpfer oder 4*6 Akadiemie A oder 4*6 Akadiemie B oder 4*6 Akadiemie C
5*6 normaler Kämpfer oder 5*6 Akadiemie A oder 5*6 Akadiemie B oder 5*6 Akadiemie C


War das dann die Intention? Immerhin gibt es im Mittelreich ein Dutzend Kriegerakademien und evtl. möchte man je ähnliche Modifkationen für Magierakademien und andere Professionen machen.

Gruß Dimmel

Joerg.D:
Stehen die 12 Akademien denn auch alle im Grundregelwerk?

Denk drann, wir wollen uns erst einmal an dem Grundregelwerk versuchen und dann bei Gefallen die Sachen aus den Zusatzbüchern übernehmen.

Dimmel:
Guter Punkt, ich schaue heute abend in das GRW und schreibe die entsprechenden Akademien heraus. Macht es Sinn dann auch gleich auf deren Kampfstile einzugehen, damit du daraus dann Kampfkünste ableiten kannst?

Gruß Dimmel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln