Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign-DSA Crossover] Diskussion und Übersicht

<< < (9/32) > >>

Joerg.D:

--- Zitat von: Xemides am 28.09.2010 | 14:36 ---Das sieht alles irgendwie schon sehr schön aus, weitergehend, als ich ursprünglich gedacht hatte.


Die von Orko und mir erfragten Geweihten und ihre Liturgien fallen dann erstmal (zumindest für die Testblase) raus, richtig (stehen ja nicht im Basisbuch) ? Aber wie würdet ihr die später umsetzen wollen ?

--- Ende Zitat ---

Mirakel, Liturgien und große Wunder kann man sehr einfach abhandeln, da mache ich mir die kleinsten Gedanken drüber.

Sammele doch bitte mal die jeweiligen Mirakel, Liturgien und grosse Wunder für die Geweihten, dann kann ich die wohl relativ einfach umarbeiten. Das ist auf jeden Fall einfacher als die Magie an sich :-).

Danke Xemides!

Joerg.D:
@ Dimmel

Das ist eine sehr gute Idee!
Leg los und dann sehen wir, wie der Kram portiert werden kann, ich glaube fest daran, dass wir da zusammen etwas brauchbares auf den Weg bekommen.

Dimmel:

--- Zitat von: Joerg.D am 28.09.2010 | 15:15 ---@ Dimmel

Das ist eine sehr gute Idee!
Leg los und dann sehen wir, wie der Kram portiert werden kann, ich glaube fest daran, dass wir da zusammen etwas brauchbares auf den Weg bekommen.

--- Ende Zitat ---

Danke, ich mach mich gleich dran, wenn ich daheim eintruddele!

Gruß Dimmel

Xemides:

--- Zitat von: Joerg.D am 28.09.2010 | 15:14 ---Mirakel, Liturgien und große Wunder kann man sehr einfach abhandeln, da mache ich mir die kleinsten
Sammele doch bitte mal die jeweiligen Mirakel, Liturgien und grosse Wunder für die Geweihten, dann kann ich die wohl relativ einfach umarbeiten. Das ist auf jeden Fall einfacher als die Magie an sich :-).

Danke Xemides!

--- Ende Zitat ---

Boh, das dauert ne Weile, sind ja auch einige Dutzend Liturgien. Die Mirakel sind das kleinste Problem, sind ja nur Boni auf Fertigkeiten.

Allerdings mit einem hast du recht, das sind ja einige hunderte Zauber, die zu verwursten sind.

Joerg.D:
Komm Großer, jammer nicht rum, sondern fange an und suche Dir Unterstützung. (z.B beim Orko)

Vielleicht gibt es in den Weiten des Internets auch schon eine fertige Sache dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln