Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)

<< < (19/20) > >>

korknadel:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

"Nun ja, ich kenne mich schon ein wenig aus in den Wäldern, weiß mich zurechtzufinden und mich durchzuschlagen. Allerdings bin ich kein Jäger und kenne mich im Fährtenlesen nicht so gut aus. Aber wenn wir alle gemeinsam die Augen offen halten, dann stoßen wir vielleicht auf einen Hinweis, sollte der Junge da draußen sein."

(Habe gerade festgestellt, dass der Großteil von Thaalholds Fertigkeiten auf IN basiert, seinem schlechtesten Wert  :D. Kein Wunder läuft der immer blind durch die Gegend.)

Während Thaalhold die anderen abwartend anblickt, murmelt er vor sich hin: "Am Ende stellt sich dann bestimmt heraus, dass der Junge bloß im Keller der Burgküche eingeschlossen wurde oder auf dem Heuschober eingepennt ist. Vielleicht hat er was ausgefressen, hat sich hinterm Ofen versteckt und traut sich nicht wieder hervor. Es passieren manchmal so dumme Geschichten, da zweifelt man daran, dass es Verena überhaupt gibt."

Dash Bannon:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

"Ich glaube zwar nicht dass wir in der Nacht Spuren im Wald finden, aber ich komme natürlich mit.", Albrecht gähnt ausgiebig, "dann mal los würde ich sagen, solange noch Hoffnung besteht."

Darius:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

Lorimbas folgt und unterstützt soweit es ihm möglich ist die Suche.

Wahrnehmung Rolled 1d100 : 69, total 69

korknadel:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

Falls wir in den Wald gehen:
Wahrnehmung (IN: 31)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 83, total 83

Dash Bannon:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

Wahrnehmung Wald (Int: 30)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 49, total 49

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln