Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Diskussionskultur-Auszug aus Fröhliche SW Blubberrunde
Thot:
--- Zitat von: Pyromancer am 30.09.2010 | 20:33 ---[...] Wenn jetzt ein System kommt, dass noch besser ist und das uns noch besser beim Spielen und Leiten unterstützt, dann ist das kein Grund zur Trauern - im Gegenteil!
--- Ende Zitat ---
Ich wage die Prognose, dass das bloße Zurkenntnisnehmen dieses Umstands so manchen der etwas offensiver schreibenden "uneingeschränkt-pro-SW-Poster" überfordern wird.
Pyromancer:
--- Zitat von: Thot am 30.09.2010 | 22:42 ---Ich wage die Prognose, dass das bloße Zurkenntnisnehmen dieses Umstands so manchen der etwas offensiver schreibenden "uneingeschränkt-pro-SW-Poster" überfordern wird.
--- Ende Zitat ---
Und ich sag ein weiteres Mal: Blödsinn.
Niemand hier spielt nur SW.
Jeder hier benutzt für bestimmte Dinge auch jetzt schon andere Systeme als SW, einfach, weil andere Systeme für diesen oder jenen Spezialfall einfach besser geeignet sind.
Und das ist es, was einige "uneingeschänkft-kontra-SW-Poster" (die gibt es genausowenig, ich weiß! ;)) übersehen. Es gibt keine Front. Savages wollen Systeme :headbang:benutzen, nicht :pray:anbeten. Und deswegen ist diese ganze konstruierte "Kritik" auch so total sinnlos.
Thot:
--- Zitat von: Pyromancer am 30.09.2010 | 23:12 ---[...] Es gibt keine Front. Savages wollen Systeme :headbang:benutzen, nicht :pray:anbeten. Und deswegen ist diese ganze konstruierte "Kritik" auch so total sinnlos.
--- Ende Zitat ---
Dann könnte man eine Aussage wie zum Beispiel "Savage Worlds ist ein eher gamistisches Rollenspiel" ja einfach stehen lassen, ohne wie eine beleidigte Leberwurst in Versalien seitenweise zu kontern. 8]
Pyromancer:
--- Zitat von: Thot am 30.09.2010 | 23:52 ---Dann könnte man ...
--- Ende Zitat ---
Man könnte so viel!
Oh Welt! Oh Schmerz! ~;D
Harlan:
.... und ewig grüßt das Murmeltier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln