Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Diskussionskultur-Auszug aus Fröhliche SW Blubberrunde
Thot:
--- Zitat von: Master Li am 1.10.2010 | 07:26 ---Wenn Du und Zornhau ein Problem miteinander habt, dann löst das mal untereinander. Dieses rein persönliche Gestichel geht mir echt auf den Sack.
--- Ende Zitat ---
Ich hab kein Problem mit Zornhau. Ich habe ein Problem damit, öffentlich persönlich angepisst zu werden und dann aufgefordert zu werden, mich dazu nicht zu äußern.
Also, wenn Du "persönliches Gestichel" nicht willst, dann sag das Zornhau. Ich schreibe hin und wieder was, das nicht 100% vorteilhaft zu SW ist, die persönlichen Attacken kommen daraufhin von ihn. Schau Dir die Postings selber an, wenn Du mir nicht glaubst.
Thot:
--- Zitat von: Darkling am 1.10.2010 | 07:30 ---Ach Thot, Danke. Besser als durch diese deine Beiträge kann man garnicht zeigen, dass du hier bloß Stunk machen möchtest und Zornhau gut daran getan hat, das auch mal auszusprechen.
--- Ende Zitat ---
Neh Du, ich will bloß den Stunk, den der Zornhau (und noch ein anderer Nutzer, gell) mir gegenüber loslässt, nicht unwidersprochen stehen lassen. Das ist ein ganz normale menschliche Reaktion, wie ich Dir gerne auf Aufforderung nachzuweisen bereit bin.
Master Li:
Jetzt sind wir auf einem Tiefpunkt angelangt: "Aber der andere hat angefangen"... Sowas höre ich im echten Leben nur in der Krabbelgruppe meiner Tochter...
sir_paul:
Hallo Leute, dies ist die Savage Worlds Blubberrunde und nicht der User gegen User Hack and Slay Thread also bitte jegliches persönliche Gestichel einstellen!
Ansonsten weiter mit dem Blubbern, gerne auch mit Lästern :)
Laivindil:
--- Zitat von: Pyromancer am 30.09.2010 | 23:12 ---Es gibt keine Front. Savages wollen Systeme :headbang:benutzen, nicht :pray:anbeten. Und deswegen ist diese ganze konstruierte "Kritik" auch so total sinnlos.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln