Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Pathfinder, D&D 4 Verkaufszahlen...
Samael:
--- Zitat von: Sashael am 2.11.2011 | 20:37 ---Hat so ein bißchen was von Kleinkinderverhalten. "Nänänäänänäänää, unser RP wird immer noch viel öfters verkauft als euers!"
Jaja, Paizo bringt das tollste RP aller Zeiten raus und ist sowieso viel viel besserer als WotC je sein wird und so weiter und so weiter und so weiter. Kannst jetzt beruhigt schlafen und musst nicht jedes Quartal den neuesten Beweis rauskramen. ::)
Ändert nämlich an der Meinung der meisten (wenn nicht sogar aller) hier zu PF und D&D reineweg gar nichts und hat nur ein gewisses G´schmäckle.
--- Ende Zitat ---
Halbwegs verläßliche Statistiken zum Absatz von Rollenspielen finde ich sehr spannend, und ich weiß, dass es da sehr vielen Usern hier ähnlich geht.
Windjammer:
Ich finde die Zahlen auch interessant. Der Titel passt auch, da es sich um die zwei Kontrahenten für Platz 1 handelt.
DonJohnny:
Dito, und sowohl D&D4 als auch Pathfinder interessieren mich nicht die Bohne.
AcevanAcer:
Ich finde die Informationen Intressant. Bitte weiter so, gerne auch jedes Quartal.
Sashael:
Und warum dann nicht im Allgemeinen?
Dieser Thread birgt weiterhin ein gewisses ... ähm ... Reibungspotenzial, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wenn die Zahlen so interessant sind, dann sollte man vielleicht doch einen neutralen Thread aufmachen, der jedwede Namensnennung vermeidet und sich auf den Aspekt der Bilanzen aller Publisher konzentriert.
Gleich mit der Aufforderung, Jubel über Platzierungen und Zweifel an den Zahlen netterweise für sich zu behalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln