Wir spielen je ca. 6-7 Stunden (+ ca. 30-60 min Pause).
Ich gebe dabei (meiner Erinnerung nach) durchschnittlich 2 - 3 Bennies pro Spieler. Eingerechnet sind allerdings schon "Pauschalbennies", die ich an alle vergebe, wenn ein fordernder Kampf geschafft ist.
Einige Spieler bekommen wesentlich häufiger Bennies als andere, was sowohl an ihren Aktionen liegt, als auch - fürchte ich - an meiner Definition von benniewürdigen Szenen (die sollte ich wohl ein wenig erweitern...).
Ich denke, dass ein paar Bennies mehr nicht schaden würden, sehe aber leider nicht so oft Gelegenheiten für die Bennievergabe, weshalb ich von den Spielern auch Vorschläge entgegennehme (die ich dann allerdings aktiv umsetzen muss, also kein reines Veto-Recht). Ein gewisser Mangel an benniewürdigen Szenen stellt sich auch manchmal ein...
Wenn irgendwann die benniewürdigen Szenen mehr und meine (spontane) Erkenntnis der selbigen verbessert ist, werde ich möglicherweise die Vergabe von Pauschalbennies herunterfahen, also meine Definition, wann ein Kampf fordernd genug für eine anschließende Pauschalbennievergabe ist, verschärfen. (Die Pauschalbennies sind für mich vor allem ein Kompensationsmechanismus, um meine manchmal schlechte Erkennung benniewürdiger Szenen auszugleichen.) Insgesamt sollte der Benniefluss etwas über dem jetzigen Niveau liegen, denke ich.
Ehm... zu viel Input? Kurz: Ich könnte wohl ein paar mehr Bennies vergeben, gleiche das durch gelegentliche Bennievergabe an alle aus.