Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

AD&D Magierzauber

<< < (2/3) > >>

Ein:
Es gibt das Wizard's Spell Compendium Band 1 bis 4 und das Priest's Spell Compendium Band 1 bis 3.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Richtig. Ein war schneller. Sind 1997/1998 erschienen und umfassen wirklich alles, was an Zaubersprüchen zu AD&D 2nd gehört auf insgesamt ca. 2000 Seiten.

--- Zitat ---"The Wizard's Spell Compendium is a four-volume series describing every wizard spell for the AD&D game. Spells have been collected from rule books, campaign settings, supplements, adventures, and magazines dating back to 1975. Early entries have been updated to be immediately usable, making this the player's and DM's definitive source for wizard spells."
--- Ende Zitat ---

@Waldgeist. Wenn ich das richtig übersehe, sind das keine "offiziellen" Zauber, sondern eine Kollektion von Web-Einsendungen, die jemand zusammengestellt hat.

SebiDede:

--- Zitat von: Hróðvitnir am 21.10.2010 | 14:40 ---Richtig. Ein war schneller. Sind 1997/1998 erschienen und umfassen wirklich alles, was an Zaubersprüchen zu AD&D 2nd gehört auf insgesamt ca. 2000 Seiten.

@Waldgeist. Wenn ich das richtig übersehe, sind das keine "offiziellen" Zauber, sondern eine Kollektion von Web-Einsendungen, die jemand zusammengestellt hat.

--- Ende Zitat ---

Das ist schon klasse! Mal sehen, ob ich das Englisch versteh ;)

Samael:

--- Zitat von: Pete Muffey am 21.10.2010 | 14:37 ---Es gibt das Wizard's Spell Compendium Band 1 bis 4 und das Priest's Spell Compendium Band 1 bis 3.

--- Ende Zitat ---

Genau die hätte ich dann auch empfohlen. Was das englisch angeht: Das musst du selbst ausprobieren ob das nun zu schwer ist.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: SebiDede am 21.10.2010 | 14:48 ---Das ist schon klasse! Mal sehen, ob ich das Englisch versteh ;)

--- Ende Zitat ---

Viel Glück, die erstmal zu bekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln