Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

(1/14) > >>

Harlan:

www.one-sheet-wonder.de - Alle Informationen zum Wettbewerb und Platz für Deine Fragen

Der Flyer - zum Auslegen, Anfixen und Anstiften

Der Aufruf als PDF - mit den vollständigen Wettbewerbsregeln

sir_paul:
Na mal schauen ob ich da nicht was Feines zusammen bekomme :)

Aber was genau heißt das

--- Zitat ---Auch von Fans erstellte Settings oder Conversions können dabei in Bezug genommen werden. In diesem Fall ist aber die Angabe einer aktiven Internetadresse zu den verwendeten Fanpublikationen erforderlich.
--- Ende Zitat ---

Was ist eine aktive Internetadresse, ein Link zum Setting-Dokument? Eine wirkliche Web-Präsenz?

Harlan:

--- Zitat von: sir_paul am 22.10.2010 | 14:59 ---Was ist eine aktive Internetadresse, ein Link zum Setting-Dokument? Eine wirkliche Web-Präsenz?

--- Ende Zitat ---

Eine Web-Präsenz ist natürlich nicht erforderlich. Ein link zum Setting-Dokument reicht. Vorzugsweise natürlich ein link zu einer der einschlägigen Savage-Datenbanken  ;)

Tsu:
Ihr wollt diesen Wettbewerb supporten? Ihr scheut keine Konkurrenz, habt Cojones in der Hose und seid bereit es mit den besten aufzunehmen?

Dann sorgt dafür das DIESER FLYER, in jedem Rollenspielladen und jeder Rollenspielertasche Deutschlands zu finden ist...

Also ich feue mich schon und bin gespannt was alles dabei rauskommen wird... und das wir den Leuten mal zeigen was es wirklich heisst savage zu sein...

Ach ja, es kann noch gut 1-2 Stunden dauern, bis die domain www.one-sheet-wonder.de aktiv ist, nicht wundern...

mfg

Tsu

sir_paul:
DER LINK zum Flyer

--- Zitat von: Tsu am 22.10.2010 | 15:08 ---Dann sorgt dafür das DIESER FLYER, in jedem Rollenspielladen und jeder Rollenspielertasche Deutschlands zu finden ist...

--- Ende Zitat ---

scheint aber kaputt zu sein :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln