Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Fantasy-Pulp-Mittelalter-Gedöns :)
Pardan:
Gute Idee...mal schauen, ob der eine oder andere Wolf die Gruppe ins Schwitzen bringt oder ob sie damit fertig werden.
Tsu:
* Besessene Menschen
* Untote, Zombies
* Kultisten
* Plünderer, Banditen, ...
* Untote Tiere, Zombiebären
* Werwölfe
* Scheusale und "Wolpertinger"
* Dämonen und Teufel
Pardan:
;) Sehr schön...ich werds im ersten Abenteuer wohl um einen Wolfsmann gehen lassen, muss nur mal schauen, dass der die Gruppe nicht zerpflückt (zum Glück haben die noch nicht die Unverwundbarkeit wie normale und Wahre Werwölfe).
Tsu:
--- Zitat ---Gute Idee...mal schauen, ob der eine oder andere Wolf die Gruppe ins Schwitzen bringt oder ob sie damit fertig werden.
--- Ende Zitat ---
Ohoh, da rate ich dringend zu ein oder zwei Probekämpfen bevor du für Deine Gruppe meisters, besonders wenn du nicht allzuviel Erfahrung hast. Sw ist als Neueinsteiger sehr schwer einzuschätzen was die Gegneranzahl und die WildDice Anzahl angeht. Sagen wir es so... eine Gruppe aus 4 Anfängerchars, mit einem Kämpfer, 1 Magier, einem Wissenschaftler einem Druide... da können es auch mal... 5-8 Wölfe sein, eventell Begleitet von einem Alphatier. Übungskämpfe ich Dir rate, junger Padawan... wenigstens 1... sonst überrascht Du sein wirst :'(.
mfg
~;D Tsu ~;D
Tigerbunny:
Der Ghoul, also der folkloristische, ist auch ein prima Gegner(steht ja glaub ich auch in der GE). Ansonsten fallen mir noch Trolle und Riesen ein, durchaus ja auch realweltlich verankert. Oh ja, und Drachen, aber die sind gefährlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln