:T: Koops > SpacePirates
Wie soll es mit SpacePirates weiter gehen?
Mentor:
--- Zitat von: jcorporation am 31.10.2010 | 21:18 ---Aber einen SpacePirates Themenband ohne Piraten?
--- Ende Zitat ---
Im Hundekuchen sind auch keine Hunde drinnen.
Waldviech:
Naja, FEHLEN tun die Spacepirates natürlich nicht. Sie spielen nur eine andere Rolle. In der Regel natürlich Antagonisten, vielleicht aber auch Verbündete...
Sowohl die Spacenavy als auch die Bountyhunter verfolgen unter anderem natürlich auch Spacepirates. Bei den Teens würden die Spacepirates natürlich auch ne große Rolle spielen. Vielleicht in bester Samstagsmorgens-Cartoon-Tradition aufgeteilt in gute Spacepirates, die mit den Teenagern befreundet sind, und den bösen Spacepirates, die Terra20CAD bedrohen.
Kermit:
Ich hab grad im Radio so nen alten Song gehört und gedacht, das fehlt im "Pirates-Verse" noch: Space Cowboys! :)
jcorporation:
--- Zitat von: Kermit am 1.11.2010 | 15:59 ---Ich hab grad im Radio so nen alten Song gehört und gedacht, das fehlt im "Pirates-Verse" noch: Space Cowboys! :)
--- Ende Zitat ---
Da hatte mal Waldviech auch schon eine Idee dazu: http://tanelorn.net/index.php/topic,54682.0.html
Waldviech:
Stimmt, die müsst´ ich bei Zeiten mal weiterverfolgen. So viel zutun und so wenig Zeit....schnüff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln