Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Tanelorn Steam Gruppe?

<< < (6/20) > >>

Genion:

--- Zitat von: YY am 28.12.2010 | 18:52 ---Dann habe ich das ja die ganze Zeit falsch gemacht...so ein Mist  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ach verdammt... sollte nicht mehr unter Keksentzug irgendwas schreiben. Natürlich hat L4D1 einen Multiplayer ~;D

Aber was für einen Riotpolizeizombie meinst du? Den gepanzerten den man von hinten angreifen muss? Den hab ich definitiv schon in der geschnittenen gesehen. Und ich hab ihn 5 Minuten lang mitm Baseballschläger verprügelt :gasmaskerly:

Genion:
Eventsystem funktioniert auch ganz gut. Ich hab mal für Samstag Abend L4D2 eingetragen.

Woodi und ich wären dabei. Sind also schonmal 2 ;)

MadMalik:
Kann sein, dass sie die wieder reingepatcht haben, hamm sich scheinbar genug geschnittene beschwert, dass auch die ungeschnittenen die CS:S kniften bekommen können und der Polizeischnitt absolut hirnrissig ist.  :D

Genion:
Stimmt. Bei einigen schnitten kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber herumliegende Leichen und abgetrennte Gliedmaßen brauch ich nicht unbedingt. ;)

Aber was mir grad wieder einfällt: Es gibt keine Flammen auf brennenden Zombies. Das stört den Spielfluss doch schon ein wenig. :(

Timo:
mehr als ein wenig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln