Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout: New Vegas
Teylen:
Auch für dieses Spiel einen Thread, da ich nicht den WasSpieltIhrGerade Thread zuspammen mag.
Wobei ich versucht war es einfach im Fallout 3 Thema weiter zu diskutieren.
Ich mein ein Spiel muß ja nicht nur Innovationen haben, aber FNV spielt sich bisher wie ein zu groß geratenes Add On zu Fallout 3 @.@
Wobei die Quest dichte bisher (~8 Std.) eher sehr mau ist, wenn ich es so mit der ersten City vergleiche und man eher das Gefühl hat der HauptStory nach zu rennen. Zwar findet man noch neue Orte, aber bisher gab es an keinem Ort den ich spontan fand eine Quest :|
Das Fraktions System nervt eher da ich das Gefühl hab das man die Fraktionen schlecht antesten kann :|
So habe ich es mir am Anfang mit der Powder Gang verscherzt und es bleibt wohl noch so.
Teilweise fehlt mir etwas der Handlungsrahmen, z.B. findet man gekreuzigte. Jetzt kann man die aber nicht abmachen das heißt z.B. mit Medizin 50 oder auch von mir aus höher, sondern kann sie nur erschießen. Über dies fand ich bisher keinen Companion :(
Die Hauptstory ist bisher eher dröge,..
knörzbot:
--- Zitat von: Teylen am 12.11.2010 | 02:17 --- Über dies fand ich bisher keinen Companion :(
--- Ende Zitat ---
Also ich habe Boone für mich gewinnen können.
Chris H. [N/A]:
Boone habe ich auch, dann noch Rex, den Robo-Hund und es gibt noch ne Karawannen-Frau, die man anwerben kann, aber nur, wenn man nicht schon einen Begleiter hat. Boone und Rex sind zusammen super. ^^
DARTH EVI:
@ Teylin
Die Quest mit dem Scheriff in Primm, dann gibts im Süd Westen einen Outpost der RNK wo es auch Quest gibt, Hidden Valey, dann Helios One, alles Orte an denen man vorbei kommt auf dem Weg nach Vegas und wo man Quests bekommt.
Ein Tip: Immer frei rumlaufen und lieber neue Orte suchen als nur zur Nadel zu wandern ^^
@all:
In der Mojave gibts nen trading Outpost bei dem man eine Anhängerin der Bruderschaft aulesen kann, in Primm gibts nen Eye Ball den man reparieren kann (ED - E).
Man kann laut guide 3 Personen dabei haben:
einen Droiden (Rex oder ED - E)
Einen menschlichen Anhänger
und einen Soldaten der Fraktion der Mann angehört
Ich durchwandere Momentan das Ödland mit ED - E und Cass hole mir aber demnächst die von der Bruderschaft!
LG
EVI
Teylen:
Mittlerweile bin ich weiter und habe auch ein gut gefülltes Quest Buch.
Allerdings fand ich bis zu den Vororten von Vegas die Quest dichte ziemlich niedrig.
Nun und ich habe eigentlich auch munter fast alles mal untersucht wo die Rennerei nicht zu weit ging.
Helios One war dabei die erste Frust Quest, die ich erstmal schlafen lasse, da ich an den dappigen Robotern nicht vorbei kam.
Eine schöne Quest war die mit dem Vault 23, hab mich in dem Strahleteil wesentlich wohler gefühlt als beim Rennen über das Land.
Unschön finde ich das viele Quests nicht als Quests im Quest Log landen sondern nur in Notizen angerissen werden. Mittlerweile habe ich einen ganzen Stapel von Notizen und keine Übersicht was davon eine aktive Neben Quest ist. Zumal dann auch die Infos spärlich sind.
An Begleitern habe ich aktuell Boone und Ed-E und ich könnte noch die Scribe haben wenn ich dafür Boone raus schieb.
Offiziell bin ich noch keiner Fraktion angeschlossen, obwohl ich die meiste Zeit über brav in NCR Klamotten herumlaufe.
Etwas nervt mich das mein Char nicht mehr schleppen kann, und kriegt man nicht vielleicht noch irgendwo eine eigene Bude wo man seine angesammelte Sachen horten kann?
Der Schwierigkeits schlingert zwischen nicht vorhanden, normal und "Ups, ich bin tot" @.@
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln