Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout: New Vegas

<< < (8/17) > >>

Timo:
da wir ja 2015 haben und hier nekromantiert wird, möchte ich zumindest darauf hinweisen, dass nat. auch für NewVegas ordentlich Grafikmods raus sind, die es grafisch ertragbar machen  ;) Nexus natürlich

Yerho:
Ich hatte auch wieder Lust drauf, die mir aber schnell wieder vergangen ist: Irgendwie produziert das Spiel auf meinem jetzigen Rechner ständig defekte Savegames und sämtliche Tweaks und Mods, die damals dagegen geholfen haben, ändern nichts mehr daran. Da ich das Ganze unmöglich in einem Zug durchspielen kann und auch keine Lust auf Savegame-Bingo habe, werde ich mich wohl bis November warten müssen, um das Wasteland un-/sicher zu machen.

Hm, oder installiere ich es versuchsweise auf dem Schlepptop?

Noir:

--- Zitat von: Timo am 14.06.2015 | 19:21 ---da wir ja 2015 haben und hier nekromantiert wird, möchte ich zumindest darauf hinweisen, dass nat. auch für NewVegas ordentlich Grafikmods raus sind, die es grafisch ertragbar machen  ;) Nexus natürlich

--- Ende Zitat ---

Welche kannst du empfehlen? :)

Timo:
Fallout Grafikmods:
Rudy ENB
NMCs Texture Pack
Improved Textures-Tau34RUS
Fellout NV
Electro City
Interior Lighting Overhaul
Nevada Skies
Fallout Character Overhaul 2.0
EVE
Wasteland Flora Overhaul

Sound:
Improved Sound FX

Ich denke das ist schon ganz gut als Auswahl

Meister Analion:
NV hat mich damals  nicht packen können. Nach dem ersten Dorf hatte ich irgendwie kein Ziel mehr.
Da mich der neue 4er-Trailer aber angefixt hat und ich die 3er-CD erst auf dem Dachboden suchen müsste, habe ich gestern Abend den NV-Download in Steam gestartet. Mal sehen ob ich jetzt länger als 90 min durchhalte  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln