Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout: New Vegas

<< < (12/17) > >>

Supersöldner:
Teil 2 gilt nun als Möglich da es wohl Besitzer Wechsel Gegeben hat. 

Arkam:
Hallo zusammen,

da Microsoft Bethesda bzw. die Mutterfirma gekauft hat sind jetzt die Entwickler und die Rechte am Titel wieder unter einem Dach. Angeblich hat sogar schon einer der Macher Interesse angemeldet.

Gruß Jochen

Sashael:
Tjoa,wollen wir wetten, ob das Teil dann ein XBox Exclusive wird?
Mit der Option, das Game ein Jahr später vielleicht auf PC zu zocken?

MS ist mit ihrer Konsole in der Bedrängnis und verfügt(e) über zu wenig Exklusivtitel, im ihr Baby interessant zu machen. Halo zieht nicht mehr wie früher.
Deswegen der Deal mit Zenimax. Die PS5 liegt in der Gunst der Gamer immer noch deutlich vorn. Sowas wie den Red Ring of Death vergessen Zocker halt nicht so leicht. Und Sony hat schon immer die besseren Exclusives gehabt.

Mit einem Zugpferd wie Fallout dagegen ...

Aber das muss dann halt auch ein Zugpferd für die Konsole sein. Einen PC haben viele Zocker noch zusätzlich, das würde den Effekt wahrscheinlich schmälern.

Darius der Duellant:
Xbox exclusive ohne PC wird es sicher nicht, dazu ist ein viel zu großer Anteil an Spielern modding-interessiert und die Mod-Autoren sind PC-Nutzer.
Damit würde man sich ziemlich ins Bein schiessen.

Sashael:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 25.09.2020 | 09:39 ---Xbox exclusive ohne PC wird es sicher nicht, dazu ist ein viel zu großer Anteil an Spielern modding-interessiert und die Mod-Autoren sind PC-Nutzer.
Damit würde man sich ziemlich ins Bein schiessen.

--- Ende Zitat ---
Du noch viel lernen musst über Microsoft. ;D

Ich traue MS ohne eine Sekunde zu zögern zu, die großen Zugpferde Elder Scrolls und Fallout jeweils immer für ein Jahr exklusiv für ihre Konsole zu machen.
Sie wollen das Ding unbedingt verkaufen und wenn die PS5-Zocker einfach auf den PC ausweichen könnten, um die heißgeliebten Games zu spielen, wäre der Zugeffekt deutlich geringer.

Ich würde das tun und ich bin nicht MS, deren Altruismus ja weithin bekannt ist. *husthust*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln