Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout: New Vegas
Ayou:
--- Zitat von: Sashael am 25.09.2020 | 11:31 ---Du noch viel lernen musst über Microsoft. ;D
Ich traue MS ohne eine Sekunde zu zögern zu, die großen Zugpferde Elder Scrolls und Fallout jeweils immer für ein Jahr exklusiv für ihre Konsole zu machen.
Sie wollen das Ding unbedingt verkaufen und wenn die PS5-Zocker einfach auf den PC ausweichen könnten, um die heißgeliebten Games zu spielen, wäre der Zugeffekt deutlich geringer.
Ich würde das tun und ich bin nicht MS, deren Altruismus ja weithin bekannt ist. *husthust*
--- Ende Zitat ---
Nö. Das würde Microsoft sicher nicht stören.
Die Konsole ist für alle die keinen potenten Gaming Rechner zu Hause haben.
Für 500€ kriegst du ein gutes Gerät zum zocken. Der Gamepass ist das womit Microsoft langfristig Geld verdienen will.
Spiele als Service quasi. Die Plattform auf der du die Games konsumierst ist Microsoft vollkommen egal.
Und die reine Menge der Gamepass Spiele ist beeindruckend.
Microsoft hat den Game Pass sogar für Handys angekündigt und es gibt auch Gerüchte das du es bald Streamingmäßig auch auf reinen Smart TVs spielen kannst. Like Google Stadia. Da ist dann die Hardware erst recht egal.
Orlock:
Wäre schon schade, wenn Elder Scrolls und Fallout demnächst nur an den Gamepass gekoppelt wären.
Andererseits füllt sich meine Wunschliste bei Steam immer noch schneller, als ich sie abarbeiten kann. So schnell wird mir also nicht langweilig.
Sashael:
--- Zitat von: Ayou am 25.09.2020 | 19:11 ---Microsoft hat den Game Pass sogar für Handys angekündigt und es gibt auch Gerüchte das du es bald Streamingmäßig auch auf reinen Smart TVs spielen kannst. Like Google Stadia. Da ist dann die Hardware erst recht egal.
--- Ende Zitat ---
In Deutschland? Da sehe ich ziemlich schwarz. ;D
CaptainMorgan:
Da sollte ich auch mal wieder weitermachen...
Arkam:
Hallo zusammen,
nach der Wiederbelebung dieses Threads und auch bedingt duch das schlechtere Wetter habe ich jetzt mit dem DLC "Dead Money" weiter gemacht. Dabei habe ich mir parallel auch noch ein Lösungsvideo angeschaut so das ich jetzt kurz vor dem Ende bin.
@CaptainMorgan
Ich finde das Spiel lohnt sich auch Heute noch.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln