Autor Thema: [Hamburg] Fuchsjagd mit Teenage Mutant Ninja Turtles  (Gelesen 434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.174
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Wer im Raum Ham­burg wohnt und spielt und Inter­esse an car­too­ni­gem Rol­len­spiel hat, spitze jetzt die Ohren:

Meine Pla­nung zur „Fuchs­jagd“, einer Teen­age Mutant Ninja Turt­les–Mini­kam­pa­gne ist weit genug gedie­hen, dass ich ernst­haft über einen Spiel­be­ginn nach­denke. Ort und Zeit der Hand­lung ist Hier und Heute, aller­dings dürft Ihr als Spie­ler end­lich mal den Furry raus­hän­gen las­sen — auf­recht gehende Schild­krö­ten, Pfer­de­mu­tan­ten, Hun­de­ähn­li­che oder Kat­zen­frauen, alles erlaubt! Sei es als ent­kom­me­nes Labor­ex­pe­ri­ment oder frisch aus der Asse gekro­chen; Ihr seid mutierte intel­li­gente Tiere.

Traut Ihr es Euch zu, in die­ser sen­sa­ti­ons­lüs­ter­nen und voll­über­wach­ten Welt unent­deckt zu blei­ben und das Rät­sel der Füchse zu lösen?

Zwei von 4 bis 5 (6, falls sich ein Gastgeber mit größerem Tisch als ich findet) Plätzen sind schon vergeben.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)