Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zusammenfassung (Kapitel III b)

(1/4) > >>

SeelenJägerTee:
Wirtshaus (sehr voll): Albrecht, Lorimbas, Anselm, Thaalhold, Wirtin, Schankmaiden, Gäste.

Ich war mal so frei euch alle im Wirtshaus zu platzieren, falls das jemandem nicht passt möge er nörgeln.

korknadel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Heißt das nicht "nurglen"?

Dash Bannon:
Wirtshaus (sehr voll): Albrecht, Lorimbas, Anselm, Thaalhold, Wirtin, Schankmaiden, Gäste.

Albrecht blickt seine Gefährten über den Rand seines Bierkruges hinweg an, "Also, was habt Ihr herausgefunden? Seid ihr auf der Suche nach dem Jungen vorangekommen?"

Darius:
Wirtshaus (sehr voll): Albrecht, Lorimbas, Anselm, Thaalhold, Wirtin, Schankmaiden, Gäste.

"Hmmm...eher wieder nichts! Lamgsam frage ich mich, ob wir weiter suchen sollten. Wir sind eigentlich noch keinen Schritt weiter gekommen. Es ist zum Haare raufen."

korknadel:
Wirtshaus (sehr voll): Albrecht, Lorimbas, Anselm, Thaalhold, Wirtin, Schankmaiden, Gäste.

"Na doch, wir haben einiges herausgefunden, und ich glaube, wir müssen das nur richtig zusammensetzen, dann kommen wir der Sache weiter auf die Spur."

Thaalhold schaut sich räuspernd und unruhig nach der Wirtin um.

"Aber erst mal muss ich mir ein Bier bestellen, ich habe einen völlig trocknenen Hals von dem vielen Gelaber heute."

[Sprich: Ich werde meine/Thaalholds Gedanken später heute hier noch ausbreiten, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Bis dann.]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln